fit und munter - Brustverkleinerung – ja oder nein?

fit und munter

Brustverkleinerung – ja oder nein?

Juliane Kirchhoff ließ sich vor 2 ½ Jahren die Brust verkleinern und teilt ihre Erfahrungen in einem Interview auf www.schoenheits-experten.de.

Korrekturen an der Brust gehören in Deutschland zu den am häufigsten angewendeten Behandlungen in der Schönheitschirurgie. Rund 800 Brustvergrößerungen werden jährlich vorgenommen. Doch es gibt auch viele Frauen, die aus ästhetischen und/oder medizinischen Gründen eine Brustverkleinerung (Mammareduktionsplastik) vornehmen lassen – wie Juliane Kirchhoff, die sich vor 2 ½ Jahren dazu entschlossen hat, ihre Brust von Körbchengröße E auf C verkleinern zu lassen. Was sie dazu bewegt hat, und wie die OP abgelaufen ist, erzählt sie auf www.schoenheits-experten.de.

In Ihrem Interview erzählt Sie in drei Teilen, welche Probleme sie vor der OP hatte und wie sie zu der Entscheidung kam, sich die Brust verkleinern zu lassen, „Alle starrten mir nur noch ins Dekolleté – Männer wie auch Frauen“. Sie möchte Frauen Mut machen, die sich überlegen, einen solchen Eingriff durchführen zu lassen. Juliane Kirchhoff hatte zwar (noch) keine gesundheitlichen Beschwerden aufgrund ihres großen Busens, doch trotzdem litt sie unter der Belastung – wie viele andere Frauen auch. Auf www.schoenheits-experten.de können Sie nun in dem Interview nachlesen, wie Juliane Kirchhoff die Zahlungen der Krankenkasse regelte, wie die OP ablief und wie sie die Zeit nach der Operation erlebte.


Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: