Die Facebook-Fans von diebestenseiten.de haben Kamelina.de, den Online-Shop für individuelle Gravuren, zur besten Seite im Monat März geklickt. Einen Monat lang stehen sich auf der Gewinnspielplattform zwei Unternehmen mit ihrem Facebook-Profil gegenüber. Die Fans entscheiden mittels Klick auf den „gefällt mir“-Button unter dem Logo ihres Favoriten. Dieser direkte Wettbewerb zur „besten Seite des Monats“ fand zum zweiten Mal statt. Das Logo des Gewinners ist einen Monat lang auf der Startseite der Aktionsplattform zu finden.
Kamelina bedankt sich bei den Facebook-Fans für das Votum und bietet ihnen im März spezielle Aktionen und Angebote. Kai Brodbeck, Geschäftsführer des Gravur-Shops: „In sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder Xing aktiv zu sein, ist für das noch junge Gravur-Label Kamelina wichtig, um das eigene Profil nach außen zu schärfen und Stammkunden zu binden.“ Noch sammelt das Unternehmen erste Erfahrungen und testet verschiedene Möglichkeiten aus, diese Kanäle für die (Neu-)Kundenbindung zu nutzen. Dabei setzt das Unternehmen neben direkter Werbung auch auf Dialoge mit den Nutzern und den Austausch zu Fachthemen im Umfeld handgefertigter Gravuren.