Ein ewiges Tabu-Thema: Inkontinenz. Es beschäftigt nicht nur Krankenhäuser und Altenheime, sondern wird immer mehr zum Alltagsproblem! In Deutschland gibt es weit über vier Millionen Menschen, die allein tagtäglich mit dem Problem der Harninkontinenz zu kämpfen haben. Dabei sind die Ursachen vielfältig und nicht immer zu beheben, so dass die Betroffenen auf Windeln und Einlagen angewiesen sind. Die Entsorgung der gebrauchten Sanitärprodukte stellt dann eine gewisse Herausforderung dar: Wie kann der pikante Müll geruchsdicht und diskret erfasst und entsorgt werden? Cleancura bietet hier eine einzigartige Lösung: Das Clippa-System.
Durch seine spezielle Konstruktion ermöglicht der patentierte Clippabeutel eine geruchslose Aufbewahrung des Tabumülls und verhindert die Keimausbreitung. Der Clippabeutel besteht aus einer reißfesten und blickdichten Doppelfolie, die einen sicheren Schutz vor Auslaufen und neugierigen Blicken bietet.
So kann der Tabumüll ohne Schwierigkeiten und strenge Gerüche in der Wohnung erfasst und diskret in der Mülltonne entsorgt werden.
Das einzigartige Clippa-System ist exklusiv im Online-Shop erhältlich und wird direkt nach Hause geliefert.
www.clippa.de