fit und munter - München, Berlin, Istanbul - das Erlebnisgeschenk sitzt. Erlebnisgeschenk-Experte

fit und munter

München, Berlin, Istanbul - das Erlebnisgeschenk sitzt. Erlebnisgeschenk-Experte

Aus seinem Auftritt auf der ITB in Berlin zieht Erlebnisanbieter MYDAYS ein positives Fazit und fühlt sich auch in seiner Expansion in die Türkei bestätigt.
München, 22. März 2011: Zum ersten Mal präsentierte Erlebnisgeschenk-Experte MYDAYS seine Produktvielfalt auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin. Der Anbieter für ausgefallene Erlebnisideen stieß auf großes Interesse bei den Messebesuchern und v.a. bei vielen Vertriebspartnern sowie Key Accounts. Auch die MYDAYS Repräsentanten vor Ort konnten das Vertriebsnetz ausbauen und vielversprechende, neue Kontakte knüpfen.

Die Vorteile einer Zusammenarbeit für Reisebüros herauszustellen, fiel den Beteiligten nicht schwer. Besonders ausgefallene Kurztrips und Übernachtungsarrangements stehen beim Kunden immer höher im Kurs. Mit dem stetig wachsenden Produktangebot von MYDAYS erhält jedes Reisebüro einen deutlichen Mehrwert für sein Zusatzgeschäft. Im Reisebüro kann der Kunde seinen Erlebnisgutschein zum Beispiel in Form der Magic Box gleich mitnehmen oder sein Wunsch-Erlebnis vor Ort bestätigen lassen. "In der Vorstellung, dass die ITB der ideale Marktplatz ist, um unsere Erlebnisgeschenke als ausgefallene touristische Zusatzangebote zu präsentieren, wurden wir deutlich bestätigt. Insgesamt haben wir vielversprechende Kontakte zu interessanten Vertriebspartnern, potentiellen Veranstaltern und natürlich Endkunden knüpfen können", so Jochen Haget, Director of Sales bei der mydays GmbH.

Der Erfolg auf der ITB bestätigte MYDAYS auch nochmals in seinen Entscheidungen, das Erlebnis-Angebot international auszubauen. Seit einem Monat präsentiert sich die Münchner Firma als erster Erlebnis-Anbieter auf dem türkischen Markt. Ein Meilenstein in der Expansionsgeschichte von MYDAYS. Es wurde erstmals ein Team im Ausland - in Istanbul - aufgebaut, das aus 15 Mitarbeitern besteht, den Markt direkt vor Ort beobachtet und entsprechend agieren kann. Innerhalb kürzester Zeit ist es dem türkischen Team gelungen, über 150 ausgefallene Erlebnisse online anzubieten und das Angebot, das sich hauptsächlich auf die Region um Istanbul herum konzentriert, stetig auszubauen.

Das große Interesse internationaler Firmen vor Ort an einer Zusammenarbeit mit MYDAYS zeigt das Potential, das der Erlebnisgeschenk-Experte auf dem türkischen Markt hat.

Marc Bacon, Head of New Business Development & International Market, ist sich sicher: "MYDAYS macht es durch seine Expansionen möglich, auch Verwandten und Freunden im Ausland magische Momente zu schenken - mit Erfolg. MYDAYS all over the world - ein vielversprechendes Konzept".

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: