"Nutze den Tag" unter diesem Motto hat Stock Vital zwei neue Geschmacksrichtungen herausgebracht: Cranberry und Quitte. Auf Basis fermentierter Kräuterteemischungen mit Kombucha-Kulturen ist Carpe Diem ein Wellness-Getränk, das voll toll im Trend liegt, wie es so schön hipp heißt. Select Catering Berlin setzt auf die neuen Sorten, die für Buffets oder Tagungsversorgungen auch in kleinen Flaschen 0,25 l erhältlich sind. Gesundheit und Stil sind wichtige Kriterien bei der Produktauswahl im F&B Bereich, denn im Berlin Catering ist neben Qualität und das Quantum Lifestyle gefragt.
Die deutschlandweit erfolgreiche Einführung von Gaffels Fassbrause erreichte ebenfalls die Berliner Event- und Catering Branche. Die Kölner Privatbrauerrei, die sich in der Hauptstadt über mehr und mehr Fans freut, möchte pünktlich zum Frühlingsbeginn auch mit der alkoholfreien, fruchtig-herben und vitaminreichen Fassbrause punkten. Nach neuartigem Rezept gebraut ist die Erfrischungslimonade mit natürlichen Aromen, Calcium und Magnesium, leicht kohlensäurehaltig und außerdem reich an Vitamin B und C. Bei der jährlichen Umfrage der Fachzeitschrift "Getränke" wurde Gaffels Fassbrause als eine der besten drei Newcomer im Bereich nationale alkoholfreie Getränke ausgezeichnet.
Der Berlin Caterer Select Catering möchte bewusstes, nachhaltiges Genießen unterstützen und sein Getränkeangebot für Frühjahr und Sommer 2011 entsprechend aufgestellt. "Unsere Kunden erwarten mehr als nur guten Geschmack: auch ein gutgemachtes Produkt, das persönlichen Lifestyle widerspiegelt und mit dessen Eigenschaften man sich identifizieren", erläutert Ulrike Harnisch, Geschäftsführerin von www.select-catering.de "Deshalb bieten wir auf Events und Veranstaltungen gerne immer auch Getränke wie LemonAid+ und ChariTea an - Softdrinks mit sozialem Auftrag, die nicht nur für unsere Philosophie, sondern auch für konsequent zu Ende gedachte Nachhaltigkeit udn Fair Trade stehen".
Der interen Spitzenreiter beim großen Durschlöschen in der Küche bleibt bei Select Catering allerdings nach wie vor die Rharbarberschorle SAUER. Was in Hamburger Sznenkneipen lange als Geheimtipp galt, hat es längst auch bis an die Spree geschafft, erhältlich in guten Delis. Prickelnd - erfrischend -auffallend: das witzig gezeichnete Etikett. Die leuchtend rosa Rhabarberschorle stammt aus der norddeutschen HOFGARTEN Produktion feiner Säfte und Fruchtschorlen.
Na denn, Proscht.