"Woran denkst Du gerade?" - diese Frage ist bei Männern
gleichermaßen gefürchtet wie verhasst. Doch welche Frau möchte nicht
gerne wissen, was in den Köpfen der Männer wirklich vor sich geht?
Dank einer von head&shoulders beauftragten Studie* mit rund 9.300
europäischen Männern wird dieses Geheimnis nun gelüftet. Mit
überraschenden Ergebnissen: Im europäischen Vergleich liegen die über
1.000 befragten Deutschen ganz weit vorne, wenn es um Gedanken über
ihr Aussehen geht. Fast alle befassen sich mit ihrem äußeren
Erscheinungsbild (98%) und nahezu jeder Zweite (45%) denkt mit
zunehmendem Alter mehr über sein Haar nach. Aber auch hinsichtlich
ihrer geheimsten Sehnsüchte oder ihrem gewünschten Image bei Frauen
stechen die deutschen Männer positiv hervor.
Woran deutsche Männer und ihre europäischen Nachbarn sonst noch
denken, erfahren Sie in der angehängten Presseinformation. Fünf
humorvolle Zeichentricksequenzen zu den zentralen Ergebnissen der
Männerstudie finden Sie unter folgendem Link:
http://bit.ly/HeadAndShoulders
* Quelle: head&shoulders-Männerstudie (durchgeführt durch das
Marktforschungsinstitut Opinion Matters) im Juni 2010 mit 9.371
Befragten in Europa.
Pressekontakt:
P&G Beauty & Grooming, 65823 Schwalbach am Taunus
Kontakt Pressestelle: Heike Rübeling, Tel. (06196) 89-4431,
ruebeling.h@pg.com
Ketchum Pleon GmbH: Anna Budel, Tel. (069) 24286-154,
anna.budel@ketchumpleon.com