fit und munter - Natürliche Wimpernverlängerung mit B-O-X Lashes

fit und munter

Natürliche Wimpernverlängerung mit B-O-X Lashes

Kräftige, dichte, lange Wimpern, die einen einzigartigen Augenaufschlag garantieren - davon träumen viele Frauen. Statt auf Wimpern Extensions zurückzugreifen, können sie mit den neuartigen, innovativen B-O-X-Lashes das Wachstum und die Neubildung der eigenen Wimpern effektiv anregen. Das Ergebnis ist bereits nach wenigen Wochen deutlich sichtbar.
Auch die teuerste Mascara verfehlt ihren Effekt, wenn die eigenen Wimpern kurz und licht sind. Die B-O-X Lashes (http://www.betterlive.at/B-O-X-Lashes_detail_82_164.html) greifen das Problem jedoch förmlich bei der Wurzel. Die einzigartige Wirkstoffkombination sorgt für die vermehrte Bildung neuer Haarwurzeln und Härchen. Vorhandene Wimpernwurzeln werden zudem stimuliert. Im Ergebnis bewirkt B-O-X Lashes eine Verlängerung und Verdichtung der Wimpern um 30 bis 50 Prozent. Bei täglicher Anwendung ist der gewünschte Effekt bereits nach vier bis sechs Wochen deutlich zu erkennen.

Volle, lange Wimpern

B-O-X Lashes ist das neueste Produkt der United Beuty-Group, die sich bereits mit vielen innovativen Anti-Aging-Produkten, wie dem B-O-X Botox-Gel, sehr erfolgreich auf dem Markt positioniert hat. In einjähriger, intensiver Forschung wurde eine Wirkstoffkombination entwickelt, die das Wachstum der Wimpern sehr effektiv und nachhaltig reaktiviert - auch in Bereichen mit bislang schlechtem Wimpernwachstum.

Wimpernverlängerung ganz einfach

B-O-X Lashes wird einmal täglich wie ein Eyeliner am äußeren Wimpernrand aufgetragen. Ein feiner Pinselstrich genügt. Nachdem das Serum eingezogen ist, kann der Augenbereich wie gewohnt geschminkt werden.
Auch in Verbindung mit Wimpern Extensions ist die Anwendung kein Problem, sondern erhöht die Leistungsfähigkeit und Tragkraft der natürlichen Wimpern.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: