Leverkusen - NRWs größte private Reisebürokette Hebbel und der Kreuzfahrten-Spezialist Fritz Thomas gehen in Zukunft gemeinsame Wege. Durch die Bekanntheit der Hebbel Reisebüros und die jahrelange Erfahrung von Thomas in der Planung und Durchführung von Kreuzfahrten sehen beide Kooperationspartner die Chance, einem erweiterten Interessentenkreis das Angebot der begleiteten Gruppenkreuzfahrten (http://www.hebbel.de/reisebuero/hebbel-specials/begleitete-gruppenkreuzfahrten.html) näher zu bringen.
Die Palette der Reiseziele ist breit und reizvoll zugleich. Sie reicht u.a. von Kap Hoorn "am Ende der Welt", lässt Karneval in Rio erleben oder das ewige Eis Grönlands.
Doch was macht die begleiteten Gruppenkreuzfahrten so attraktiv? Die Reisegäste kommen in den Genuss einer weltoffenen Atmosphäre und eines internationalen Gästekreises an Bord. Moderne Schiffe versprechen Luxus und Entspannung. Die individuell gestalteten Vor- und Nachprogramme machen die Reise zu einem echten Abenteuer. Deutschsprachigen Gästen steht für den gesamten Zeitraum der Reise ein Ansprechpartner in deutscher Sprache zu Verfügung.
Drei Wochen vor Reiseantritt wird ein Info-Abend veranstaltet. An diesem können Kunden Details zum Ablauf der anstehenden Reise in Erfahrung bringen.