Alle diese Menschen wünschen sich eine glatte, ebenmäßige Haut, die mit Gesundheit und Attraktivität assoziiert wird.
Mit dem Fraxel re:store® Laser hat die Medizin nun eine neue Behandlungsmöglichkeit, Aknenarben und Operationsnarben zu glätten, Pigmentstörungen zu entfernen, Fältchen und grobporige Haut zu behandeln - ohne nässende Wunden oder lange Ausfallzeiten.
Der fraktionierte Erbium-Glass-Laser erzeugt hunderte mikroskopisch kleine Erwärmungen in der Haut. Daraus resultiert eine tiefe Kollagenbildung, die zur Regeneration der Haut führt. Die zwischen den Behandlungspunkten liegende unbehandelte Haut sichert eine sehr schnelle Heilung ohne offene Wunden und ohne Nässen.
Der große Vorteil gegenüber vergleichbaren Lasern ist die geringe Ausfallzeit. Nach der Behandlung ist die Haut lediglich für zwei Tage etwas gerötet wie bei einem leichten Sonnenbrand.
Die ersten Verbesserungen des Hautbildes zeigen sich bereits nach wenigen Tagen. In den folgenden drei Monaten schreitet die Neubildung von Kollagen weiter fort und verbessert das Ergebnis noch weiter.
Fältchen, Flecken und Poren brauchen in der Regel drei Behandlungen im Abstand von vier Wochen, OP- und Aknenarben müssen etwa sechs Mal gelasert werden. Je nach der Größe des behandelten Areals dauert eine Behandlung etwa 15 bis 30 Minuten.
Dr. Günther, leitender Arzt der Aeshetix Düsseldorf, rät: "Ein falsch angewendeter Laser kann durchaus Verbrennungen und Narben verursachen. Bitte achten Sie also darauf, von einem qualifizierten Arzt behandelt zu werden. In den richtigen Händen erzielt der Fraxel®-Laser sehr schöne Ergebnisse und bringt Sie Ihrem Traum nach einer schönen Haut ein ganzes Stück näher."
Weitere Informationen unter www.aesthetix.de.