Bei Patienten mit guter Restbezahnung geht es in erster Linie darum, den natürlichen Zustand so weit wie möglich wieder herzustellen bzw. zu belassen. Die Patienten haben dabei hohe Ansprüche an die Ästhetik, Funktion, Langlebigkeit und Vorhersagbarkeit der Versorgung, d.h. es wird ein Implantatsystem benötigt, mit dem man ästhetisch hochstehende Restauration verwirklichen kann.
Die bredent group bietet ihren Anwendern ein übersichtliches System von Implantatsystemen für die verschiedenen Indikationen:
• Die auf Knochenniveau gesetzten blueSKY Implantate bieten zusammen mit den SKY esthetic Abutments und dem SKY uni.fit, für laborgefertigte individuelle Abutments, dem Anwender alle Möglichkeiten der ästhetische Restauration. Als Ausblick in die Zukunft werden neue Zirkonabutments gezeigt, die sich im Design an den SKY esthetic Abutments orientieren.
• Mit dem SKY classic Implantaten für die supracrestale Implantatposition erhalten die Anwender zusätzliche Möglichkeiten für die transgingivale Insertion des Implantats. Hier wird die Kontrolle der Implantattiefe erleichtert und optimale Voraussetzungen für die Rot-Weiss-Ästhetik geschaffen.
• Das seit fünf Jahren bewährte whiteSKY Implantatsystem bietet gerade für Einzelzahnversorgung das Maximum an Ästhetik, da durch die weiße Farbe des Implantats keine dunklen Schatten das ästhetische Ergebnis beeinträchtigen.
• Mit mini²SKY lassen sich nun auch sehr schmale Lücken ästhetisch Versorgen.
Neben dem Therapiekonzept „…lückenlos… – Ästhetische Versorgung“ hat die bredent group noch vier weitere zukunftsweisende Therapiekonzepte im Programm – zum Wohle der Zahnärzte, Zahntechniker und der Patienten; in der sprichwörtlichen bredent Qualität.