fit und munter - Mit "Middle Limit Hold’em Poker" zum erfolgreichen Pokerspieler

fit und munter

Mit "Middle Limit Hold’em Poker" zum erfolgreichen Pokerspieler

Seit einigen Jahren hat sich nun Texas Hold'em als populärste Pokervariante etabliert. Aber erst wenn man die komplexen Strategien verstanden hat, ist für die richtige Spielfreude und damit auch für einen entsprechenden Geldgewinn gesorgt.


"Middle Limit Hold'em Poker" von Bob Ciaffone und Jim Brier ist in den USA bereits in der sechsten Auflage erschienen. Erstmals ist das Buch nun auch in deutscher Sprache erhältlich. Es ist für Leser gedacht, die bereits viel über Limit Hold’em wissen, ihr Spiel aber weiter verbessern möchten. Es gibt große Unterschiede, Hold’em erfolgreich auf den niedrigen Limits oder mit Freunden zu spielen und dem strategischen Wissen, das auf den Middle Limits im Internet oder Spielcasino benötigt wird.

Wie in keinem anderen Pokerbuch wird hier auf die Praxis wertgelegt. Über 400 Beispielhände, die tatsächlich so gespielt wurden, warten darauf, erklärt und analysiert zu werden. Jede einzelner Spielzug und Überlegung wird detailliert beschrieben und damit hat der Leser die Chance, eine klare Vorstellung davon zu bekommen, wie professionelle Spieler denken und agieren. Nicht nur gute Ratschläge werden erteilt, sondern Schritt für Schritt wird jede Phase einer gespielten Hand erklärt und damit dem Leser ermöglicht, sich diese Spielweise zu verstehen und auch für das eigene Spiel zu übernehmen.

"Middle Limit Hold’em Poker" vermittelt all die Fähigkeiten und Kenntnisse, um bei Hold’em erfolgreich zu sein. Die deutschsprachige Erstausgabe ist im Verlag Premium Poker Publishing Ltd. erschienen und ab sofort bei pokerbooks.de erhältlich.

Produktinformation

Umfang: 336 Seiten
Auflage: 1. Auflage
Verlag: Premium Poker Publishing Ltd.
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-9811543-5-1

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: