Bonn, den 10. April 2011 / Deutsche Kliniken, Krankenhäuser, Sanatorien und Praxen haben die Möglichkeit, ihre gebrauchten medizinischen Geräte über eine zentrale Plattform "http://www.klinikdisplay.de/marktplatz" an andere Häuser oder Praxen zu verkaufen, um so ihre Kosten zu optimieren. Neben Verkaufsanzeigen sind auch Kaufgesuche möglich. Alle Unternehmen aus der Medizinbranche können hier Anzeigen buchen und sich innerhalb ihrer entsprechenden Produktkategorien eintragen oder gleich eine Präsentation buchen, um so für Kliniken, Krankenhäuser oder Praxen präsent zu sein.
Zur Einführung dieses Marktplatzes bietet der Exposé Verlag Dieter Witsch allen Kliniken, Praxen und Firmen einen Testzeitraum an. Bis zum 30.06.2011 können Verkaufsanzeigen und Firmeneinträge kostenlos eingestellt werden. Alle die in diesem Zeitraum gebuchten Produkte – ausgenommen kostenpflichtige Werbebanner - laufen Ende dieses Zeitraums automatisch ab und müssen nicht selbstständig gekündigt werden.
Der Marktplatz
Das Leistungsspektrum des Marktplatzes ist stark anwenderorientiert und beinhaltet neben Firmenpräsentationen und Firmeneinträgen auch Verkaufsanzeigen und Kaufgesuche mit differenzierten Produktdetails für neue oder gebrauchte Ausstattungen.
Zu "KlinikDisplay.de"
Klinikdisplay.de ist eine benutzerfreundliche Internet-Plattform. Neben einer umfangreichen Übersicht bundesdeutscher Kliniken mit strukturiertem Qualitätsbericht, bei der nach Ort, Leistungen und Qualitätsmerkmalen gesucht und verglichen werden kann, ist Klinikdisplay.de auch als Informationsmedium für verantwortliche Führungskräfte mit Investitionskompetenz in Kliniken und Praxen zu sehen.
Die Entscheider aller bei KlinikDisplay registrierten deutschen Kliniken sowie Praxen haben freien Zugriff auf den KlinikDisplay-Marktplatz und werden so aufmerksam auf Produkte der namhaften Hersteller, Händler und Dienstleister.