PRINZ, Deutschlands führendes Magazin für aktive
Großstädter aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG, widmet sich auf
rund 120 Seiten im praktischen Insel-Pocket-Format erstmalig der
spanischen Lieblingsinsel der Deutschen. Unter dem Motto "Das neue
Mallorca - eine Insel im Wandel" zeigt der PRINZ TOP GUIDE Mallorca
in Reportagen, Interviews, Themen- und Fotostrecken die
Vielfältigkeit und das kreative, pulsierende Potenzial der Insel.
Der Kern des Heftes ist sein umfangreicher Serviceteil mit über
450 getesteten Adressen. Er stellt inselweit die TOP-Adressen für
einen perfekten Urlaub vor. Wo steigt die beste Party und wann? Wo
finde ich noch das traditionelle Mallorca und wo die angesagten
Szene-Viertel? Welches Restaurant tischt originale Landesküche auf?
Der PRINZ TOP GUIDE führt die Leser hin.
Für jeden Leser gibt es im PRINZ TOP GUIDE Mallorca Gutscheine im
Wert von über 100 Euro zum Einlösen auf der Insel: Rabatte auf die
Übernachtung im Hotel, das Essen im Restaurant oder einen Cafe und
ein Eis gratis - ein echter Mehrwert für den Leser.
Der PRINZ TOP GUIDE Mallorca erscheint am 15. April 2011 in
Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca und kostet 5,90
Euro.
Der neue PRINZ TOP GUIDE Mallorca ist der erste PRINZ, der sich
einer ausländischen Insel widmet. Damit baut PRINZ seine
Sonderheft-Reihe PRINZ TOP GUIDE mit eigenen Ausgaben in Köln,
Düsseldorf, Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Stuttgart, Hannover,
Leipzig und Dresden sowie dem PRINZ TOP GUIDE NRW Erleben und den TOP
GUIDEs für Kinder, weiter aus.
Pressekontakt:
Mona Burmester
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
JAHRESZEITEN VERLAG
Tel. 040/2717-2493
Fax 040/2717-2063
E-Mail: presse@jalag.de