Frankfurt am Main, 13. April 2011 - Über Ostern schlemmen, entspannen und Kraft tanken - eine wunderbare Kombination, um mit frischem Elan durchzustarten und die langen, kalten Wintertage endgültig hinter sich zu lassen. Das Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt hat für die nahenden Osterfeiertage ein spezielles Kurzurlaub-Arrangement zusammengestellt, bei dem die Gäste im Ambiente eines Fünf-Serne-Superior-Hotels rundum verwöhnt werden. Aber auch an Gäste, die sich ohne Übernachtung "nur" kulinarisch verwöhnen lassen wollen, hat das Hotel mit festlichen Ostermenüs und mit einem Osterbrunch gedacht.
Zu den Feiertagen bietet das Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt ein Oster-Package an, das zwei Übernachtungen im Classic-Doppelzimmer mit Park- oder Seeblick inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet umfasst. Wer möchte, kann am Ostersonntag und Ostermontag statt eines Frühstücks auch am reichhaltigen Osterbrunch im angeschlossenen Forsthaus Restaurant teilnehmen. Ein abendliches Drei-Gang-Ostermenü einschließlich Wein, Bier, alkoholfreien Getränken und Kaffee ist ebenfalls im speziell geschnürten Osterpaket des Fünf-Sterne-Superior-Hotels enthalten. Zu den Highlights dieses Kurzurlaubs gehört sicher auch die kulinarisch-historische Hausführung mit Blick hinter die Kulissen, zudem genießen die Gäste Köstlichkeiten aus der Küche.
Entspannung pur heißt es für die Gäste, wenn sie den hoteleigenen Wellnessbereich "Gravenbruch Resort Club" mit Innenpool und ganzjährig beheiztem Außenpool nutzen. Dieses Angebot ist im Oster-Package ebenfalls inkludiert. Da das Hotel mitten im Grünen liegt, bietet sich für die Gäste die Gelegenheit, in der hoteleigenen Parklandschaft die warmen Sonnenstrahlen zu genießen oder im nahe gelegenen Frankfurter Stadtwald spazieren zu gehen.
Das spezielle Arrangement ist von Karfreitag bis einschließlich Ostermontag buchbar und kostet 222 Euro pro Person im Doppelzimmer bzw. 266 Euro im Einzelzimmer. Auch für Familien ist das Angebot attraktiv: Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren zahlen die Hälfte des Preises bei Übernachtung im Zimmer der Eltern, Kinder bis 6 Jahre sind kostenfrei.
Gourmet-Menüs auch für Daheimgebliebene
Wer sich an Ostern einfach nur kulinarisch verwöhnen lassen möchte, der ist im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt ebenfalls an der richtigen Adresse. Der Küchenchef wird vom 22. bis einschließlich 25. April jeden Abend ein festliches Menü zaubern, das aus vier frühlingsfrischen Gängen besteht. Das Oster-Gourmet-Menü im Forsthaus Restaurant kostet pro Person 54 Euro und bietet exquisite Köstlichkeiten, wie zum Beispiel die Terrine von weißem und grünem Spargel mit Erdbeer-Pfefferreduktion oder das Roastbeef im Bärlauchmantel im Ganzen gegart mit Liebstöckel-Gemüseragout.
Ein erlesener Genuss ist außerdem der Osterbrunch, bei dem am Ostersonntag und Ostermontag im Forsthaus Restaurant in aller Ruhe geschlemmt werden kann. Das gilt übrigens auch für Eltern mit Kindern, denn während sie genießen, ist der Nachwuchs im Exploretainment-Kids-Club bestens aufgehoben. Den Kleinen werden dort die Naturgesetze unter professioneller Anleitung auf spielerische Art und Weise nahegebracht. Im Preis von 49,50 Euro pro Person sind nicht nur Säfte vom Buffet und Kaffeespezialitäten enthalten, sondern auch ein Glas Champagner.
Weitere Informationen und die Möglichkeit der Reservierung gibt es unter der Telefonnummer 069 38988-660 oder über E-Mail an restaurant.gravenbruch@kempinski.com.