Mit seinem unvergleichlichen Ausblick auf die schroffen Felswände des Wilden Kaisers und spektakulären Attraktionen, wie etwa einer Gaststube mit direktem Blick in den Kuhstall, einem eigenen Lipizzaner-Gestüt oder einem Hai-Aquarium, wurde das Bio-Hotel Stanglwirt weltweit bekannt. Und doch ist es etwas vollkommen anderes, das den Stanglwirt im Alpenraum groß gemacht hat: Das Sänger- und Musikantentreffen, das seit über einem halben Jahrhundert die ursprüngliche, unverfälschte Volksmusik zelebriert.
123. Sängertreffen
In dem 250 Jahre alten Gasthaus hat die wahre Volksmusik ein "Daheim" gefunden. Zweimal im Jahr treffen sich im Stanglwirt Menschen aus verschiedenen Alpenländern und Berufsständen in den urigen Stuben des traditionsreichen Gasthofs, um gemeinsam zu singen und zu musizieren. Auch am 30. April 2011 wird wieder "g"sungen und g"spielt": Da findet das 123. Sängertreffen ab 20 Uhr im Traditions-Gasthof des Stanglwirts statt. Tisch- und Kartenreservierungen können unter reservierung@stanglwirt.com oder +43/5358/2000 vorgenommen werden. Außerdem hat der Stanglwirt ein attraktives Paket für Freunde der echten Volksmusik geschnürt:
Arrangement "Musikalisches Frühlingserwachen"
Leistungen:
- Drei Übernachtungen im Bio-Hotel Stanglwirt, wahlweise von Donnerstag bis Sonntag oder von Freitag bis Montag in der gebuchten Kategorie inkl. Frühstücksbuffet oder Verwöhn-Halbpension (Verpflegungs-Arrangement nach Wahl)
- Zwei Sängertreffen-Tickets nach Wahl im Gasthof-Saal, in der Kuhstall-Stube oder im Alm-Restaurant
- Originelles Sängertreffen-Geschenk
- Stanglwirt's Zirbenschnapserl am Zimmer
- Freie Benützung von Felsen-Bad und -Sauna sowie Fitness-Garten
- Kinderbauernhof mit ganztägiger, professioneller Betreuung
- Teilnahme an den Aktivitäten des Wochenprogramms
- uvm.
Preise pro Person ab 261 Euro
(Angebot gültig vom 28. April bis 2. Mai 2011)
Weitere Informationen zum Angebot unter www.stanglwirt.com/de/musikalisches-fruehlingserwachen sowie zum Hotel unter www.stanglwirt.com
(Zeichen: 1.289)
Digitales Text- und Bildmaterial kann unter www.hansmannpr.de herunter geladen werden.