Sankt Augustin, 29. April 2011 - Eben mal einen Schnappschuss im Urlaub machen, das Foto vergrößern und als Hingucker im eigenen Reisebüro verwenden? Das kann man lernen. Damit das Foto, das Mitarbeiter von FeWo-Agenturen, Reisebüros und Reiseveranstalter auf ihrer Reise schießen, auch wirklich für das eigene Marketing genutzt werden kann, lädt der Ferienhausverband VDFA zu einem 3-tägigen Foto-Workshop an den Idrosee in Oberitalien ein.
Vom 8.-11. Juni wird dort neben technischer Grundlagen vor allem Praxis vermittelt: Was muss ich beim Fotografieren von Räumen beachten, damit der Kunde Lust auf mehr bekommt, wenn er das Foto betrachtet? Wie "gestalte" ich den Bildaufbau? Müssen immer Personen im Bild sein, damit das Foto lebendig wirkt? Welche Möglichkeiten gibt es, das Foto nachträglich noch zu verbessern? Diese und andere Fragen erklärt Fotograf Mike Müller vor Ort. Der Profi fotografiert seit Jahren Hotels, unter anderem auch für Reiseveranstalter-Kataloge.
Die Kosten für das Seminar betragen 350,- EuroÜbernachtung im EZ p.P (ohne Verpflegung): 17,- Euro , im DZ: 28,- Euro, im Mobilheim/Chalet: 47,- Euro, in der FeWo: 53 ,- Euro
Pauschalen:
4 Nächte (8.-12.6.) inkl. Halbpension : 78,- Euro
3 Nächte (8.-11.6.) inkl. Halbpension: 60,- Euro
Der 8. Juni ist Anreisetag. Das Seminar geht vom 9.-11.Juni 2011
Mehr Informationen sowie das Anmeldeformular gibt es im Internet unter: www.vdfa.de "Fotoseminar 2011"
Infos zum Ferienhausverband und den angeschlossenen Agenturen: www.ferienhausverband.de
Der Ferienhausverband VDFA auf Facebook: www.facebook.de/ferienhausurlaub