Die durch Ilona Ploenes gegründete Agentur mit Sitz in der Nähe von Wiesbaden bietet Kunden aus der Hotellerie schwerpunktmäßig Mystery Calls und Trainings an. Hierbei geht es um die Optimierung der Verkaufsorientierung und der Qualität des Services. In regelmäßigen Abständen werden Testanrufe durchgeführt und anschließend erhält der entsprechende Mitarbeiter ein kurzes, motivierendes Telefoncoaching. "Die Nachhaltigkeit der Testanrufe spielt eine große Rolle. Der Mitarbeiter muss erfahren, was er richtig gemacht hat und was optimiert werden kann. Nur so ist eine spürbare Verbesserung der Dienstleistungen garantiert", so die Kommunikationswirtin. Bevor eine Zusammenarbeit in Bezug auf die Mystery Calls mit einem Hotel startet, empfiehlt Ilona Ploenes für die entsprechenden Mitarbeiter ein Training.
Ilona Ploenes ist seit über 25 Jahren in der Hotellerie und Gastronomie tätig. Dabei war Sie unter anderem in leitenden Positionen bei der Bass-Gruppe, bzw. der Intercontinental Hotels Group und als freie Dozentin an führenden Fortbildungsinstituten tätig. Sie arbeitet derzeit mit einem Team aus 12 Freiberuflern zusammen.