Wer bisher auf der Suche nach einem
Top-Hotel im Internet war, ist auf einem Massen-oder Buchungsportal
gelandet, auf denen von der Ferienwohnung bis zur Frühstückspension
alles zu finden ist. Unter dem Motto "Alpine Luxury - es muss nicht
immer Meer sein" richtet sich www.bestferias.com ausschließlich an
Vier und Fünf-Sterne Hotels im Alpenraum.
"Wir wollen den Top-Hotels die Möglichkeit bieten, sich klar zu
positionieren und sich in einem hochwertigen Umfeld wiederzufinden"
sagt Christian Knapp, Initiator und Inhaber des Projekts. BestFerias
ist ausdrücklich kein Massen- oder ein klassisches
Buchungsportal, sondern soll den Hoteliers ermöglichen, individuelle
und qualifizierte Anfragen auf ihrer eigenen Website aufzubauen. Das
Portal soll durch eine einfache Menüführung den Bedürfnissen der User
entgegenkommen. "Wir werden sicherstellen, dass der potentielle
Urlaubsgast mit drei bis vier Klicks auf die hoteleigene Homepage
gelangt", so Knapp.
Eine Redaktion unter der Leitung von Richard Sonntag, beschreibt
in einem eigenen Magazinteil, welcher bis zur Wintersaison massiv
ausgebaut und neu gestaltet wird, das Umfeld der Top-Hotellerie.
Zudem begleitet das Redaktionsteam interessierte Hoteliers bei der
Entwicklung und Realisation ihrer PR-Maßnahmen in den klassischen -
und Online-Medien. Die Themen gehen von Infos über die Region,
Events, Geheimtipps bis zu News aus der Tourismusbranche. Auf einem
Video-Channel können sich die Hotels visuell präsentieren. "Hotels
verkaufen sich über Emotionen und Bildern" begründet der
Marketingexperte Knapp das exklusive Design und die großflächigen
Bildwelten der Website.
Um hohen qualitativen und quantitativen Traffic zu erreichen
startet BestFerias ab Mai mit einer großangelegten
Online-Marketingkampagne. 15 Mio Ad-Impressions auf
zielgruppendefinierten Websites, unterstützt mit
Suchmaschinen-Marketing und Targeting in Deutschland, Österreich und
der Schweiz, sollen den Erfolg von BestFerias und den teilnehmenden
Hotels garantieren. "Vielen Portalen fehlt der schnelle Markteintritt
und das wollen wir mit unserer Kampagne vermeiden" begründet Knapp
die Marketingmaßnahme.
Die Kampagne führt auf eine vorgelagerte Landingpage, auf der sich
maximal 25 Top-Hotels präsentieren können. Im Portal selbst werden
die Hotels prominent dargestellt und den jeweiligen Destinationen und
Regionen zugeteilt. Auch hier steht Qualität vor Quantität der
Portal-Medienpartner.
Verstärkt wird das ganze noch durch ein Urlaubsgewinnspiel bei dem
Urlaubs-Checks für die teilnehmenden Hotels im Gesamtwert von EUR
7.500.- und Moet&Chandon-Geschenkspackungen an die User verlost
werden.
Übersichtlichkeit und Service sollen bei BestFerias.com an
oberster Stelle stehen. Daher sind alle Hotels nach Regionen und
Themen geordnet. Christian Knapp garantiert, dass die Hoteliers des
Alpenraums und ihre Häuser bei BestFerias unter sich bleiben, also
in "bester Gesellschaft".
Nähere Infos http://www.bestferias.com
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild
Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
BestFerias ist ein Produkt von:
APOLLOMEDIA Christian Knapp Kommunikation
Agentur für multimediales Marketing
A-6261 Strass im Zillertal, Oberdorf 154
Tel.: +43 (0)5244 99877
Fax: +43 (0)5244 9987710
Mobil: +43 (0)676 7081878
office@apollomedia.at
http://www.apollomedia.at
Mitglied vom Verband "Deutscher Pressejournalisten"
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/12125/aom
*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT
***
TPT0006 2011-05-04/11:02