Leipzig, 04. Mai 2011 – Die KeramikAllianz ist eine zukunftsorientierte Lösung für die künftige Zusammenarbeit von Zahnmedizin und Zahntechnik.
In diesem Netzwerk werden in naher Zukunft modernste Hightech-Fertigung, zahntechnisches Meisterhandwerk und zahnärztliche Expertise gekonnt miteinander vereint – zum besten Nutzen aller Beteiligten.
Die Mitglieder in der KeramikAllianz werden hochqualifizierte, zahntechnische Labore, führende Dentalunternehmen und Zahnärzte sein, die den Anspruch haben, hochwertige, ästhetische Restaurationen anzubieten. „Durch die KeramikAllianz wird es endlich möglich sein, in einem Netzwerk, gemeinschaftlich mit Zahntechnikern und Zahnärzten, zur absoluten Zufriedenheit des Patienten zu arbeiten.“, so Frank Preuss, Geschäftsführer und Mitbegründer der biodentis GmbH, dem Unternehmen hinter absolute Ceramics.
Jeder Partner in der KeramikAllianz wird seine Kernkompetenz einbringen. „Er profitiert davon, sich auf den Bereich seiner Arbeit zu konzentrieren, in dem er das größte Renommee besitzt und der ihm das beste wirtschaftliche Ergebnis bringt.", erklärt Frank Preuss.
Mit der KeramikAllianz führt absolute Ceramics erstmals die Produktreihe „finished +“ im deutschen Dentalmarkt ein. Während die präzise und hochtechnologische CAD/CAM-Fertigung der Restaurationen im Leipziger Herstellungszentrum erfolgt, kann sich das Dentallabor voll und ganz auf die Individualisierung der Versorgung in Abstimmung mit dem Zahnarzt konzentrieren.
Der Zahnarzt wird von ästhetischen und medizinisch anspruchsvollen Behandlungskonzepten, der
Produktqualität und einem persönlichem Service profitieren. Das Labor nutzt innovative Dienstleistungsangebote, den Zugang zu moderner CAD/CAM-Technik und kollegiale Unterstützung.
Sie möchten mehr über die Möglichkeiten in der KeramikAllianz erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht. Info(at)absolute-ceramics.com
Oder besuchen Sie uns im Internet auf www.keramikallianz.com.