Düsseldorf, den 06.05.2011 - Die Düsseldorfer Chocolaterie ist bekannt für ihre exklusive Auswahl an Schokoladenspezialitäten, innovativen Ideen sowie guten Service. Zum großen Event in Düsseldorf am 12.05.2011 hat sich das Team der Chocolaterie erneut ein süßes Highlight einfallen lassen und verrät außerdem, wie der perfekte Abend zu diesem Ereignis aussehen könnte:
Besondere Pralinen für einen besonderen Abend
Das Wohnzimmer ist dekoriert, der Prosecco steht im Kühlschrank, das Styling sitzt und die Freundinnen sind bereits auf dem Weg. Die Grundvoraussetzungen für einen tollen Abend sind erfüllt - schief gehen kann nichts mehr. Aber es fehlt noch etwas, ein kleines Highlight, das dem Abend das "gewisse Etwas" verleiht. Und hier kommt die Chocolaterie Düsseldorf ins Spiel mit ihren speziell angefertigten "Song Contest- Pralinen". Verziert mit "Germany 12 Points" oder in Deutschland-Farben kann Lena geschmackvoll unterstützt werden. Die Pralinen eignen sich auch hervorragend als Wetteinsatz unter den Gästen. Bestellung unter www.pralinenpapst.de
Checkliste für einen gelungenen Abend
Wie könnte das Rahmenprogramm für einen perfekten Song Contest-Fernsehabend aussehen? Unsere Top 5-Checkliste zeigt, wie es geht.
1.Dekoration: Übrig gebliebenes Deko-Material der Fußball-WM 2010 eignet sich hervorragend, um für die richtige Stimmung zu sorgen.
2.Outfit: Lena trägt bei Auftritten gerne schwarze Kleider. Höchste Zeit, mal wieder das kleine Schwarze aus dem Schrank zu holen.
3.Getränke: Prosecco sorgt immer für einen ausgelassenen Abend. Wer darauf verzichten muss, kann sich stattdessen leckere Alternativen überlegen: Eisgekühlte Smoothies sind gerade im Sommer ein Renner.
4.Essen: Neben den Pralinen muss noch etwas Herzhaftes her. Wie wäre es mit Fingerfood nach Landesart der Teilnehmer: z.B. griechische Oliven, spanische Tapas, italienische Bruschetta und schwedische Köttbullar.
5.Gästewahl: Zum Song Contest-Abend darf aber nur kommen, wer dieses Event auch wirklich zu schätzen weiß. Desinteressierte Männer werden mit den Kindern z.B. ins Kino geschickt.