Ingelheim, 05.05.2011 – Laut aktuellen Statistiken steht jährlich für fast acht Millionen Menschen in Deutschland ein Wohnungswechsel auf dem Plan. Ein Großteil aller Betroffenen zieht dabei auch in eine andere Stadt. Im alltäglichen Leben kann so ein „Tapetenwechsel“ allerdings einige Probleme mit sich bringen. In diesem Zusammenhang bedeutet eine neue Umgebung oftmals fehlende Kontakte sowie soziale Netzwerke, die man an dem alten Wohnort gewohnt war.
Dieses Phänomen hat sich das Online-Portal www.kennst-du-einen.de zu Herzen genommen und eine Plattform entwickelt, bei der Dienstleistungen und Produkte des alltäglichen Lebens von den Kunden selbst bewertet werden und damit eine virtuelle Mundpropaganda erzeugen. Auf diesem Weg wird die Suche nach einem neuen Hausarzt oder einer neuen Autowerkstatt nicht nur beschleunigt, sondern vom guten Gefühl der empirischen Werte begleitet.
Die Tatsache, dass dauerhafte Haarentfernung die tägliche Rasur immer mehr zu ersetzen scheint, wird durch die Bewertungsanzahl der hairfree Standorte auf diesem Portal bestätigt. Inzwischen umfasst die Plattform über 3.500 Berichterstattungen, die Kundenerfahrungen und -eindrücke aus einem der 90 hairfree Institute wiedergeben. Eine sehr nützliche Entscheidungshilfe, die jeder Interessierte bereits vor seiner ersten persönlichen Vorort-Beratung kostenlos in Anspruch nehmen kann.
Die hairfree Behandlung mithilfe der eigens entwickelten INOS-Methode (Intelligent Optical Saphire-Methode) wird wöchentlich über 7.500 Mal in Deutschland, Österreich und der Schweiz durchgeführt. Somit weist hairfree als Marktführer neben den positiven Kundenerfahrungen auch eine große Fachexpertise des kontinuierlich geschulten Personals auf.
Eine abgegebene Bewertung bei www.kennst-du-einen.de hilft nicht nur denen, die diese Informationen gezielt suchen. Der Online-Dienstleister belohnt jede seriös abgegebene Bewertung mit einer Spende für einen guten Zweck.