fit und munter - DEUTSCHLAND WÄHLT SEINE WHISKEY-VERTRETER

fit und munter

DEUTSCHLAND WÄHLT SEINE WHISKEY-VERTRETER

Bushmills Village, County Antrim, 12. Mai 2011 - Tausende von Whiskey-Fans haben sehnlichst darauf gewartet - nun ist es soweit. Die Abstimmung, bei der ein Freundespaar gewählt wird, um Deutschland im globalen BUSHMILLS? Irish Whiskey Wettbewerb zu repräsentieren, ist auf http://facebook.com/bushmills1608 gestartet.
"Make it 2 Bushmills", ausgerichtet vom BUSHMILLS Irish Whiskey Master Distiller Colum Egan, bietet zwei Freunden die Möglichkeit, zwei Wochen in der weltberühmten Old Bushmills Destillerie zu verbringen. Dort werden sie ihren eigenen, ganz einzigartigen Bushmills Irish Whiskey Blend kreieren, in einem Luxus-Penthouse wohnen, gemeinsam ein Taschengeld von £ 5.000 erhalten und dann VIP-Gäste auf der ultimativen BUSHMILLS Party sein. Denn zum ersten Mal geht die Old Bushmills Destillerie auf Tour und veranstaltet eine Party - im Heimatland der Gewinner.

Colum hat heute die Namen von Deutschlands Top-Freundespaaren bekanntgegeben. Diese Pärchen sind im Rennen wenn es darum geht, im August dieses Jahres an Irlands spektakulärer Nordküste Deutschland im dreitägigen globalen Finale des Make it 2 Bushmills Bushcamp zu vertreten.

Es sind:
- Patrick Seidel, 29 Jahre alt, aus Berlin und Andreas Andricopoulos, 27 Jahre alt aus Mönchengladbach - beide Barkeeper.
- Timur Berker, 30 Jahre alt, studiert die Fächer Geschichte und Philosophie auf Lehramt und Pär-Olaf Schardt, 29 Jahre alt, Bachelor of Engineering - beide aus unserer Hauptstadt Berlin.
- Christian Bäumer, 33 Jahre, Kaufmann aus Tönisvorst und Frank Müller, selbstständiger Lackierer, 39 Jahre alt und aus Kempen.
- Fabian Weber, 25 Jahre alt aus Regensburg und Andreas Leitenbacher, 26 Jahre alt aus München - beide sind als Informatiker tätig.
- Thomas Leidinger, 32 Jahre alt, freiberuflicher Webprogrammierer und Lorenz Schott, 29 Jahre alt, Student - beide wohnen in Hamburg.


Das deutsche Freundespaar, das von der Facebook-Öffentlichkeit die meisten Stimmen erhalten hat, wird zusammen mit den Finalisten aus 10 anderen Ländern am Bushcamp teilnehmen und versuchen, der globale Gewinner des Make it 2 Bushmills Wettbewerbs zu werden.

Colum Egan sagt: "Es haben mehr als 1800 Menschen aus der ganzen Welt an dem Wettbewerb teilgenommen. Sie alle wollten die Chance haben, hierher zu kommen, ins Herz der Brennerei, um sie dann sogar zu sich nach Hause mitzunehmen. Nun ist es uns gelungen, genau die fünf Paare herauszupicken, von denen wir glauben, dass sie Deutschland am besten vertreten werden.

"Jetzt liegt es in der öffentlichen Hand, sich auf http://facebook.com/bushmills1608 anzumelden und zu entscheiden, wer aus Deutschland den BUSHMILLS Freundschaftsgedanken am besten repräsentiert und ins Bushcamp gehen darf. Das Niveau der eingereichten Anmeldungen ist wirklich hoch. Es wird eine schwierige Entscheidung!"

Wer schafft es zum Bushcamp? Stimmen Sie jetzt ab oder erfahren Sie auf http://facebook.com/bushmills1608 mehr über den Wettbewerb*. Die Abstimmung endet am 27. Juni 2011 um 23:59 Uhr GMT. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

* Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein

Über Bushmills
Bushmills ist Irlands älteste Whiskey Destillerie und feierte 2008 den 400. Geburtstag. Bushmills ist die einzige Destillerie Irlands, die ihre Whiskeys dreifach destilliert. Das macht die Whiskeys so mild und verleiht ihnen eine besondere geschmackliche Vielfalt und Vollmundigkeit. Alles aus einer Hand: In der Bushmills Destillerie in Nordirland spielen Handarbeit und Tradition eine große Rolle. Deswegen findet der gesamte Prozess der Whiskey-Herstellung hier unter einem Dach statt: von der Reifung und der Destillation über das Blending bis hin zur Abfüllung. Das Marken-Portfolio beinhaltet fünf ausgezeichnete und preisgekrönte Whiskeys: Bushmills Original, Black Bush, Bushmills Malt 10 yo, Bushmills Malt 16 yo und Bushmills Malt 21 yo. www.bushmills.com

Über Diageo (Markeneigner)
Diageo ist der weltweit führende Premium-Getränkehersteller mit einer bedeutenden Kollektion alkoholischer Getränke aus Spirituosen, Bier und Wein. Das Portfolio des Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Johnnie Walker, Crown Royal, J?B, Windsor, Buchanan"s und Bushmills Whiskies, Smirnoff, Cîroc und Ketel One Vodkas, Baileys, Captain Morgan, Jose Cuervo, Tanqueray und Guinness.

Diageo ist ein globales Unternehmen, dessen Produkte in über 180 Ländern weltweit verkauft werden. Das Unternehmen wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Weitere Informationen über Diageo, unsere Mitarbeiter, unsere Marken und unsere Performance finden Sie unter www.diageo.de. Mit einer Vielzahl globaler und regionaler Initiativen setzt sich Diageo weltweit für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Weitere Informationen dazu finden Sie unter www.initiative-genusskultur.de. Trinken Sie verantwortungsvoll.

Celebrating life, every day, everywhere.

Bushmills wird in Deutschland vertrieben durch:
DIVERSA Spezialitäten GmbH - ein Joint Venture der Firmen Underberg und Rémy Cointreau und einer der führenden Anbieter von Spirituosen und Champagner in Deutschland.
DIVERSA Spezialitäten GmbH, Geschäftsführer Uwe Schulz, Hubert Underberg Allee 1, Postfach 10 14 65, 47495 Rheinberg, Telefon: 02843/ 920-0, Fax: 02843/ 920-287, E-Mail: kontakt@diversa-spez.de.

Bildmaterial steht unter www.edelman-newsroom.de kostenlos zum Download bereit.
Abdruck honorarfrei, Beleg erbeten.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: