London/Berlin, 13. Mai 2011 - Die Expansion geht weiter: Hotels.com, das weltweit meistbesuchte Hotelbuchungsportal von Expedia, Inc., bietet sein Angebot ab sofort auch in Indonesien und Vietnam an. Damit weitet der Hotelexperte sein Angebot auf mittlerweile 77 Länderseiten weltweit aus, davon 15 im Asien-Pazifik-Raum. Auf den neuen Seiten können Hotels.com-Kunden in Landessprache auf das vollständige Angebot von 135.000 Hotels zurückgreifen sowie von täglichen Specials und Angeboten, die an die Bedürfnisse des jeweiligen Marktes angepasst sind, profitieren.
David Roche, Global President Hotels.com dazu: "Die Ausweitung in zwei neue Märkte demonstriert anschaulich, dass Hotels.com seine Expertise dazu nutzt, immer dichter an die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden heranzukommen. Deshalb bieten wir vielen unserer Kunden unser Angebot in ihrer eigenen Sprache an, sehr stark auf die marktspezifischen und individuellen Begebenheiten zurechtgeschnitten. Indonesien und Vietnam gehören zu den Schlüsselmärkten der Online-Reisebranche und wir sind sicher, dass wir mit unserem unübertroffenen Hotelportfolio aller Sternekategorien sowohl Privat-, als auch Businessreisenden attraktive Angebote bieten können."
Neben dem umfangreichen, internationalen Hotelangebot können Hotels.com-Kunden zusätzlich auf mehr als zwei Millionen Bewertungen früherer Hotelgäste zurückgreifen und von den besten Preisen der Branche profitieren. Reisende können online, per Mobilfunktelefon sowie rund um die Uhr in einem der weltweiten Call-Center buchen. Als globaler Marktführer für Online-Hotelbuchungen handelt Hotels.com für seine Kunden die besten Konditionen aus und kann diesen die bestmöglichen Raten bieten.