fit und munter - Styling-Tool der Saison: MADAME mit Hip-Pareo Die aktuelle Ausgabe des Ho

fit und munter

Styling-Tool der Saison: MADAME mit Hip-Pareo Die aktuelle Ausgabe des Ho


München, 17.05.2011 - Summer-Must-have: Die
kommende Ausgabe des Frauen-Hochglanzmagazins MADAME (EVT am
18.05.2011, Ausgabe 6) verschönt den Sommer ihrer Leserinnen mit dem
perfektem Styling-Tool der Saison - einem luftig-leichten Hip-Pareo
von ROECKL, der exklusiv nur zusammen mit MADAME erhältlich ist.
Damit kooperiert MADAME bereits zum zweiten Mal in Sachen Heftextra
erfolgreich mit ROECKL.

Der exklusiv für MADAME in Kooperation mit ROECKL produzierte
Hip-Pareo liegt dem Heft als Geschenk an die Leserinnen bei. "Hip",
weil er zum einen lässig auf der Hüfte sitzt und zum anderen einfach
"hip" ist. In edlem Schwarz und mit raffinierter Form setzt der "One
size fits all"-Pareo jeden Bikini oder Badeanzug gekonnt in Szene.
Wie chic das aussieht, zeigt MADAME als Auftakt ihrer Modestrecken im
Heft selbst.

Katrin Riebartsch, Chefredakteurin der MADAME, über das exklusive
Heftextra: "Alles, was wir uns in der Redaktion einfallen lassen - in
diesem Fall gemeinsam mit Frau Roeckl - sind zum einen Dinge, die es
so noch nicht gibt, und zum anderen Ideen zum Thema Mode, die wir uns
selber wünschen bzw. anziehen würden. Deshalb sind wir sicher, dass
unsere Leserinnen den Pareo genauso lieben werden wie wir. Aber vor
allem freuen wir uns ganz einfach riesig auf den Sommer!"

Annette Roeckl, Inhaberin des Familienunternehmens Roeckl: "Ob
elegante Tücher, feine Schals oder modische Strickwaren - mit unseren
aktuellen Premium-Accessoires begrüßen wir ganz offiziell den Sommer.
Daher passt der gemeinsam mit MADAME entworfene Hip-Pareo perfekt zu
unserem aktuellen Anliegen, die modebewusste Frau bestens ausgerüstet
in den Sommer zu schicken."

Bildunterschrift:

MADAME, Ausgabe 6 (EVT am 18.05.2011) verschenkt das Styling-Tool
der Saison an ihre Leserinnen: ein Hip-Pareo von ROECKL

Hintergrundinformationen zu Vision Media: Seit Juli 2009 bündelt
die Vision Media GmbH als Kompetenzzentrum für Lifestyle-, Frauen-
und Jugend-Titel die Magazine JOLIE, MÄDCHEN und POPCORN sowie die
zugehörigen Internetangebote Jolie.de, Mädchen.de und Starflash.de am
Standort München. Mit dem zusätzlichen Kauf der etablierten
Frauenzeitschrift MADAME im Januar 2010 und der Gründung der Madame
Verlag GmbH als 100-prozentige Tochter sind nicht nur die Weichen für
eine positive Wachstumsperspektive gestellt worden, sondern erfolgte
auch der Ausbau im Premium-Segment - was mit Dezember 2010 auch für
die männliche Zielgruppe zutrifft: Seit diesem Zeitpunkt erscheint
die deutsche Ausgabe des Männermagazins L'OFFICIEL HOMMES als
Lizenzprodukt unter dem Dach des Madame Verlags. Die verlegerische
Verantwortung der Vision Media GmbH liegt bei Gernot Körner, der auch
die Family Media leitet. Die Führungsebene wird mit Carolin Schuhler
als Herausgeberin und Vivica Rosar als Verlagsleiterin komplettiert.



Pressekontakt:
Vision Media GmbH
Insa Schult
Leiterin Unternehmenskommunikation
Leonrodstr. 52
80636 München
E-Mail: presse@vision-media.de
Tel: +49 (0) 89 6 97 49 276
Fax: +49 (0) 89 6 97 49 430
Verleger/Geschäftsführer: Gernot Körner
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: