fit und munter - Über 45.500 Fans begleiten "Mission Ireland" auf Facebook / Blogger Kai Müller e

fit und munter

Über 45.500 Fans begleiten "Mission Ireland" auf Facebook / Blogger Kai Müller e


Die "Mission-Ireland" überzeugt durch ihre riesige
Fangemeinde in Deutschland. Seit drei Wochen reist der deutsche
Fotograf und Blogger Kai Müller auf Initiative von Tourism Ireland
durch die Republik Irland. Er recherchiert, fotografiert und lässt
die Community auf seinem Blog www.mission-ireland.de und auf Facebook
am Abenteuer teilhaben. Dabei bestimmt nicht er die Reiseroute,
sondern seine Fans in Deutschland. Sie haben bisher über 200 Aufgaben
auf der Website eingestellt, die Kai erfüllen muss. Die Resonanz auf
die durchgeführten Missionen ist durchweg positiv, wie hunderte von
Kommentaren auf www.facebook.de/entdeckeirland beweisen: "Kai weißt
Du, dass Du meinen Traum erlebst. Danke.", "Wow, du hast echt tolle
Bilder!!!! Postkartenverdächtig!" oder "Wie wahr! Irland macht
süchtig!".

So unterschiedlich die Missionen sind, so vielfältig sind auch die
Eindrücke. So wurde Kai Müller von der deutschen Internet-Community
auf die Suche nach einem nie fertiggestellten Schiff geschickt,
dessen Wrack zwischen Clifden und Letterfrack zwischen Felsen
aufgebockt steht. "Der Anblick hatte etwas Faszinierendes", schrieb
Kai in seinem Blog und präsentierte seinen Fans in Deutschland
atmosphärische Bilder vom Schiffsrohbau, wie sie in keinem
Reiseführer zu finden sind.

Eine weitere Mission führte den deutschen Blogger nach Galway an
die Westküste Irlands. In der pulsierenden Partyhauptstadt erlebte er
den dritten Tag des "Live at the Latin Quater"-Festival mit. "Schon
in Dublin ist mir aufgefallen, mit welcher Lautstärke hier in den
Fußgängerzonen um Aufmerksamkeit gekämpft wird. Das hat dann schon
mehr von einem richtigen Konzert, als vom Musiker, der mal eben am
Straßenrand vor sich hin dudelt. Ich find's gut.", bloggte der
33-jährige.

Kai überzeugt seine Community mit atemberaubenden Bildern und
authentischen Erlebnissen und lockt so immer mehr Fans auf
www.mission-ireland.de und auf Facebook. Bereits über 45.500
Internet-User verfolgen seine Missionen und erleben Irland von einer
ganz anderen Seite.

Wer Kai Müller auf seiner Abenteuerreise durch die Republik Irland
und Nord-Irland begleiten will, der kann seine Eindrücke und
Geschichten auf Facebook (Entdecke Irland) und auf der Homepage
www.mission-ireland.de verfolgen. Hier kann jeder für seine
Lieblings-Missionen abstimmen oder selbst einen kniffligen Fall für
den Blogger einstellen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Mehr Informationen:

Das Blog zur Reise: www.mission-ireland.de
Facebook: www.facebook.com/entdeckeirland
YouTube: www.youtube.com/user/entdeckeirland
Flickr: www.flickr.com/photos/mission_ireland
Twitter: www.twitter.com/mission_ireland
Die deutschsprachige Seite von Tourism Ireland www.entdeckeirland.de

Hinweis: Weitere Informationen sowie Bildmaterial können bei
janine.koska@eingebrand.de angefordert werden.



Pressekontakt:
Janine Koska
eingebrand.®
Agentur für Markenkommunikation
Gr. Diesdorfer Straße 246
39108 Magdeburg
Tel.: 0391- 55 70 465
E-Mail: janine.koska@eingebrand.de
www.eingebrand.de


Axel Dürr
Nexus Communication
Lerchenbergstr. 23
76703 Kraichtal
Tel: 0175 - 5727495
E-Mail: axel.duerr@nexus-communication.de
www.nexus-communication.de

Irland Information Tourism Ireland
Presseabteilung
Gutleutstr. 32
60329 Frankfurt am Main
Tel: 069-9231 8517
E-Mail: presse@tourismireland.com
www.irland-presse.de
www.entdeckeirland.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: