Die Jugendzeitschrift POPCORN zeigt in einem
52-seitigen Sonderheft alles, was Fans von dem aktuellen DSDS-Sieger
wissen wollen (EVT 21.05.2011)
München, 19.05.2011 - Wer den samstäglichen Krimi rund um die
DSDS-Kandidaten vermisst, hat Anlass zur Freude: POPCORN präsentiert
diesen Samstag, den 21.05.2011, die große Pietro Lombardi-Show in
Printform. Das Special, ein Magazin für alle Fans, zeigt auf 52
Seiten den Weg des 18-jährigen Karlsruhers vom Mini-Jobber zum
Superstar - immer fröhlich, sympathisch und authentisch, so wie ihn
das Publikum lieben gelernt hat. Zusätzlich im Heft: Die Pläne und
Projekte der restlichen DSDS-Top-10 sowie alles über die Lovestory
von Pietro und Mitfinalistin Sarah.
Neben Pietros schönsten Bühnenmomenten und zahlreichen Megapostern
finden die Fans des DSDS-Lieblings ganz viel Privates: So schreibt er
zum Auftakt des Heftes ein persönliches Grußwort und antwortet im
großen Blitz-Interview auch auf so manche intime Frage. Für POPCORN
öffnet er sein eigenes Fotoalbum und zeigt Freunde, Family sowie
seine süßesten Kinder-Pics.
"Authentizität, Wärme und die Nähe zu seinen Fans - das ist es,
was ihn so besonders macht", erklärt Jugendexperte und
POPCORN-Chefredakteur Norbert Lalla das Phänomen Pietro. "Genau
diese Eigenschaften finden unsere Leser auch im Heft. Bestes
Beispiel dafür ist unsere Liebesbrief-Aktion - zum Ausschneiden,
Schreiben und Verschicken! Aber auch die offenen Einblicke, die er
mit den Homestorys in sein Leben gewährt, sorgen für ein 'er ist wie
Du und ich' - Gefühl", so Lalla weiter.
Rätselseiten, der Pietro-Insider-Test und vor allem exklusive
Gewinn-Aktionen runden das Fan-Magazin ab. So gibt es neben einem
Traum-Treff mit dem Superstar drei seiner charakteristischen Caps
und handsignierte "Call My Name"-CDs abzusahnen. Das POPCORN Special:
ein echter Jackpot!
Hintergrundinformationen zu Vision Media: Seit Juli 2009 bündelt
die Vision Media GmbH als Kompetenzzentrum für Lifestyle-, Frauen-
und Jugend-Titel die Magazine JOLIE, MÄDCHEN und POPCORN sowie die
zugehörigen Internetangebote Jolie.de, Mädchen.de und Starflash.de am
Standort München. Mit dem Kauf der etablierten Frauenzeitschrift
MADAME im Januar 2010 und der Gründung der Madame Verlag GmbH als
100-prozentige Tochter, erfolgte der Ausbau im Premium-Segment - was
mit Dezember 2010 auch für die männliche Zielgruppe zutrifft: Seit
diesem Zeitpunkt erscheint die deutsche Ausgabe des Männermagazins
L'OFFICIEL HOMMES als Lizenzprodukt unter dem Dach des Madame
Verlags. Die verlegerische Verantwortung der Vision Media GmbH liegt
bei Gernot Körner, der auch die Family Media leitet. Die
Führungsebene wird mit Carolin Schuhler als Herausgeberin und Vivica
Rosar als Verlagsleiterin komplettiert.
Pressekontakt:
Vision Media GmbH
Insa Schult
Leiterin Unternehmenskommunikation
Leonrodstr. 52
80636 München
E-Mail: insa.schult@vision-media.de
Tel: +49 (0) 89 6 97 49 276; Fax: +49 (0) 89 6 97 49 430
Verleger/Geschäftsführer: Gernot Körner