fit und munter - Möglichkeiten der Augenlidkorrektur

fit und munter

Möglichkeiten der Augenlidkorrektur

Müde aussehen muss nicht sein
Mit Anfang Dreißig trotz ausreichend Schlaf permanent erschöpft und müde aussehen, wer will das schon? "Leider beginnt die Lidhaut schon in diesem Alter zu erschlaffen", weiß Dr. Peter Caspari, Plastischer und Ästhetischer Chirurg aus München. Das kann bei Einem früher, beim Anderen später dazu führen, dass die Haut des Oberlids komplett auf dem beweglichen Lidteil lastet und sogar das Sichtfeld einschränkt. Das wirkt müde und unattraktiv. Leider verbessert sich dieser Zustand von alleine nicht mehr.
Geeignete Schminktechniken können die drückende Wirkung eine zeitlang abmildern. Irgendwann kommt jedoch der Zeitpunkt, an dem keine optischen Hilfen mehr ausreichen. "Eine ambulante Augenlidstraffung ist heute eine Routineeingriff", sagt Dr. Caspari. "Er sollte allerdings von einem erfahrenen Plastischen und Ästhetischen Chirurgen durchgeführt werden, dann ist das Problem leicht und schnell behoben." Der natürliche Ausdruck der Augenform und die Funktionalität der Augenlider werden dabei selbstverständlich vollständig bewahrt.
In seiner Veranstaltungsreihe "Dr. Caspari´s Beauty Talk" zeigt Dr. Peter Caspari diesmal gemeinsam mit der renommierte Visagistin und Maskenbildnerin Rena Brugger kosmetische und chirurgische Möglichkeiten der Augenlidkorrektur. Wenn Sie sich dafür interessieren, sichern Sie sich einen der wenigen Plätze unter Telefon 089 / 12114680 oder per E-Mail unter beauty@dr-caspari.com. Die Veranstaltung findet am Montag, den 27. Juni 2011, um 18 Uhr in der Praxisklinik Dr. Caspari, Maximilianstr. 54, in München statt. Die Anmeldegebühr von 15 Euro enthält auch einen Begrüßungsdrink, Snacks und ein Gastgeschenk.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: