Wer rastet, der rostet
Am Anfang stand die Frage, ob ein Produkt für Senioren und Behinderte vereinbar ist mit der fortschrittlichen Web2 Technologie des Weblog. Auf ein klares JA einigte sich das „Gebracht Treppenlifte“ Team. Bewegung und Fortschritt sind für jeden wichtig, ob in der Unternehmenskommunikation oder im Bereich körperliche Mobilität.
Unter diesem Motto wollen die „Gebraucht Treppenlifte“ Mitarbeiter den Brückenschlag wagen. Ab sofort werden Kundenberatung, Außendienstler und Werkstattteam über Ihre Erfahrungen im Unternehmensalltag genau so berichten wie über produktspezifische, rechtliche, und wirtschaftliche Entwicklungen in der Treppenlift Branche.
Dialog ist alles
„Ein Blog ist mehr als Kommunikation in eine Richtung. Wir machen unseren Kunden ein neues Gesprächsangebot. Vom Meinungsaustausch können beide Seiten nur profitieren. Wir freuen uns, von den Fragen und Kommentaren unserer Leser zu lernen“, erklärt Geschäftsführer Olaf Däbler.
www.treppenlift-blog.de lädt transparent und aktuell alle Brancheninteressierten ein, zur Themenvielfalt beizutragen. Unternehmensideen zu kommunizieren und unmittelbare Reaktionen darauf zu empfangen, soll ein Motor von Bewegung, Fortschritt und Optimierung werden.