Seit mehr als 30 Jahren gehört Werner Schulte-Derne GmbH zu den größten Anbietern von Rehamitteln. Dabei steht für uns nicht nur die Technik im Mittelpunkt sondern an erster Stelle die Menschen, die sie nutzen.
Um unseren Kunden noch mehr Service zu bieten, haben wir dieses Jahr unseren online Shop http://schulte-derne24.de eröffnet. Hier werden nicht nur Medizintechnik Produkte angeboten sondern auch ausgewählte Produkte die einem das Leben erleichtern. Von Rollator über Elektromobil , Toilettenstuhl , Rollstühle, Elektrorollstühle bis hin zu speziellen Hilfsmittel. Unsere Produktpalette wird sich im online Shop stetig erweitern.
Es uns jedoch zu einfach nur Produkte zu verkaufen - das wäre uns zu wenig. Im Mittelpunkt steht für uns nicht die Technik, sondern der Mensch, der sie nutzt. Zufriedene Kunden sind unser Ziel. Daher setzen wir konsequent auf ausführliche Beratung, freundlichen, schnellen Service und aktive Hilfe bei der Lösung jedes Problems.
Die Sicherheit des Anwenders bei der Nutzung von uns bereitgestellter Produkte hat für uns absolute Priorität. Wir verpflichten uns zur Einhaltung aller für unsere Branche zutreffenden Gesetze, Verordnungen und sonstigen Vorschriften sowie zur ständigen Verbesserung der Wirksamkeit unseres Qualitätsmanagementsystems. Zur weitestgehenden Vermeidung von Risiken bei der Anwendung von Medizinprodukten durch die Patienten ist ein Risikomanagement integraler Bestandteil unseres Qualitätsmanagementsystems
Qualität beginnt für uns bereits im Einkauf. Wir beziehen unsere Ware bei renommierten Markenherstellern. Unsere Lieferanten, mit denen uns in der Regel eine längerfristige Zusammenarbeit verbindet, bewerten wir regelmäßig nach solchen Kriterien wie Störanfälligkeit der Produkte und aufgetretene Reklamationen.
Wir setzen auf qualifiziertes Personal, das in der Lage ist, auch schwierige Aufgaben zu lösen. Unsere Mitarbeiter sind jeder in seinem Bereichspezialisten ihres Fachs. Damit dies auch so bleibt, werden sie regelmäßig entsprechend den Anforderungen weitergebildet. Teamarbeit ist wesentlicher Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Zu einem guten Betriebsklima gehört für uns auch das "offene Ohr" der Geschäftsleitung für Probleme der Mitarbeiter.
Die weitestgehende Vermeidung von Reklamationen ist für uns ein entscheidendes Kriterium der Kundenzufriedenheit. Daher werden sämtliche Produkte vor der Auslieferung einer eingehenden Endkontrolle unterzogen. Eventuell dennoch auftretende Beanstandungen seitens des Kunden werden schnell und unbürokratisch bearbeitet.
Zu unserem Leistungsspektrum gehört auch ein Reparatur-, Wartungs- und Prüfservice. Für die Zeitdauer notwendiger Prüfungen oder Reparaturen stellen wir den Kunden bei Bedarf den erforderlichen Ersatz. Eine ununterbrochene Notdienstbereitschaft für Produkte, deren Ausfall eine Gesundheitsgefahr für unsere Kunden darstellen könnte, ist für uns ein selbstverständlicher Kundenservice.
Adresse:
Werner Schulte-Derne GmbH
Kupferstrasse 65
44532 Lünen
Deutschland
Telefon: +49 2306 207-0
Telefax: +49 2306 22408
E-Mail: info@schulte-derne.de
Hompage: http://schulte-derne24.de