Customer Alliance konnte bereits über 300 Hoteliers als Kunden gewinnen.
Neben den ersten Hotels als Kunden aus dem benachbarten Ländern Österreich und Schweiz, ist das Hotelbewertungssystem auch auf das
Interesse nicht deutschsprachiger Länder gestoßen. Customer Alliance bietet seit kurzem das Online Backend für die Hoteliers in englischer Sprache an. Darüber hinaus werden Gäste mit spanischer und italienischer Herkunft in ihrer entsprechenden Landessprache angeschrieben.
Das Bewertungssystem von Customer Alliance ermöglicht den Hotels alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen und auf die relevanten Bewertungs- und Social-Media-Portale zu verteilen. Vorteil für Hoteliers ist, dass nur die Gäste eine Bewertung abgeben können, welche auch tatsächlich in dem entsprechenden Hotel übernachtet haben. Für den Hotelier bedeutet das: mehr direkte Buchungen durch mehr Bewertungen auf der Webseite, viel Zeitersparnis im Qualitätsmanagement durch die automatische Auswertung und einen genaueren Einblick in die Bedürfnisse der Hotelgäste durch individualisierbare Fragebögen.