Am 10. Juni ist Heft 1 des neuen, multithematischen
Reisemagazins jwd am Kiosk erhältlich. Die Berliner Agentur
Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH realisiert das Heft
zweimal im Jahr und stellt darin Destinationen und Reisethemen aus
der Insider-Perspektive vor.
Geschäftsführer Frank Grafenstein sagt: "Wir sind sehr stolz auf
jwd, nicht nur wegen des innovativen Konzeptes authentische
Erlebnisse zu präsentieren, sondern auch weil es unser ganzes Können
als 'Blattmacher' zeigt - von der Mediaplanung über Redaktion und
Gestaltung bis hin zur Produktion."
jwd ist die Abkürzung für den Berliner Begriff "janz weit
draußen". Das Magazin präsentiert die Reiseziele so, wie die Menschen
vor Ort sie kennen und lieben. Grafenstein sagt: "Die Reporter und
Autoren von jwd sind Einheimische, die sich wirklich auskennen und
nützliche Informationen, außergewöhnliche Tipps und unterhaltsame
Anregungen für die schönste Zeit des Jahres liefern."
Pressekontakt:
Abdruck frei, Beleg erbeten.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an
Clemens Glade
Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH
Kaunstraße 21
14163 Berlin
Tel.: +49. 030. 80 58 59 2-44
c.glade(at)grafenstein.net