fit und munter - Chinesische Bewegung hilft bei Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen

fit und munter

Chinesische Bewegung hilft bei Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen

- Chinesin Frau Kong zu Besuch in Hamburg
- Qi Gong Seminar
- Einmalig in Hamburg

Hamburg, 28.01.08 – Die chinesischen Bewegungskünste haben in den letzten Jahren ihren Siegeszug in der deutschen Gesundheitslandschaft angetreten. Die ganzheitlichen Methoden kommen ohne Medikamente aus und haben teilweise erstaunliche Ergebnisse.

Insbesondere Qi Gong, welches auch als chinesische Heilgymnastik bezeichnet werden kann, erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Die auf chinesische Entspannungstechniken spezialisierte WuWei Schule in Hamburg Othmarschen hat für Altersgruppen und Problembereiche Lösungen im Angebot.

„Kopf, Nacken und Rücken sind die Problembereiche, die verstärkt aus unseren Teilnehmerkreisen angesprochen werden.“ Berichtet der Geschäftsführer Jan Leminsky „Und so war es für uns ein glücklicher Zufall, dass wir mit Frau Shenfang Kong eine chinesische Lehrerin kennen gelernt haben, die genau diesen Bereich anbietet.“

Bei den Techniken handelt es sich um Qi Gong Übungen, die von jedem erlernt und selbst angewendet werden können. Frau Kong spricht fließend Deutsch und der Veranstalter ist ihrem Wunsch nach einer begrenzten Teilnehmeranzahl nachgekommen, damit gute Lern- und Übungserfolge erzielt werden.

Das Eintagesseminar am 06. April 2008 ist die erste Veranstaltung von Frau Kong in Hamburg und findet in den Räumen der WuWei Schule in Hamburg – Othmarschen statt. Mit EUR 60,00 pro Person ist der Teilnahmepreis moderat und entsprechend auch nur noch wenige Plätze frei. Anmeldungen über die Website www.wuweiweb.de unter der Rubrik Qi Gong – Seminare oder unter 040-855 00 158.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: