fit und munter - Zum Umweltfestival am Sonntag: Einzelfahrscheine gelten als Tageskarten

fit und munter

Zum Umweltfestival am Sonntag: Einzelfahrscheine gelten als Tageskarten

Zum Umweltfestival am Sonntag: Einzelfahrscheine gelten als Tageskarten

Ganztägige Mobilität im Berliner Stadtgebiet für nur 2,30 Euro

(Berlin, 1. Juni 2011) Die S-Bahn Berlin ermöglicht anlässlich des 16. Berliner Umweltfestivals der Grünen Liga wieder grenzenlose Mobilität zum besonders günstigen Preis. Alle Einzelfahrausweise der Tarifbereiche Berlin AB, BC und ABC gelten am Sonntag, 5. Juni, als Tageskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel.

"In dieser Stadt ist Mobilität auch ohne eigenes Auto problemlos möglich", sagt Peter Buchner, Geschäftsführer der S-Bahn Berlin. "Ich lade alle Berliner und die Gäste der Stadt herzlich ein, am Tag für die Umwelt die alternativen Möglichkeiten der Fortbewegung zu testen. Mit dem Fahrrad, zu Fuß und per Bahn und Bus."

Im Stadtgebiet Berlin kostet die ganztägige Mobilität am Sonntag statt 6,30 Euro nur 2,30 Euro. Für den Tarifbereich Berlin ABC sind statt 6,80 Euro nur 3,00 Euro zu bezahlen. Dies gilt auch für ermäßigte Einzelfahrausweise, Abschnitte der 4-Fahrten-Karte und die Einzelfahrausweise für Fahrräder.

Das Sonderangebot ist Teil der Leistungen, mit denen sich die S-Bahn Berlin bei ihren Gelegenheitskunden für die Beeinträchtigungen im Zugangebot entschuldigt. Bereits im Februar konnten an allen vier Wochenenden Einzelfahrscheine als Tageskarten genutzt werden.

Alle Details der Entschuldigungsregelungen stehen im Internet unter www.s-bahn-berlin.de und in einer Spezialausgabe der S-Bahn-Kundenzeitung "punkt 3", die an allen Verkaufsstellen des Unternehmens erhältlich ist.


Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: