JOLIE Runway, das schnellste umfassende
Catwalk-Magazin, zeigt Fashion-Fans alle Trends für Herbst/Winter
2011/2012 - erstmalig auch Streetstyles
München, 14.06.2011 - Mit der aktuellen Ausgabe von JOLIE RUNWAY
(EVT am 15.06.2011, Umfang 150 Seiten plus Guckloch, Preis 6 Euro)
gibt die Frauenzeitschrift bereits zum dritten Mal den Startschuss
für die neue Modesaison am Kiosk: die Schauen in den Modemetropolen
Paris, Mailand, Kopenhagen, London, New York und natürlich Berlin,
die wichtigsten Looks der Designer, die entscheidenden Accessoires,
die glamourösesten First-Row-Gäste, die verrücktesten Parties, die
schönsten Szenen backstage, die apartesten Newcomer-Models - und last
but not least die besten Beauty-Inspirationen vom Catwalk . Optische
Besonderheit dieser Ausgabe: Das Cover ist gestanzt und mit
Guckloch-Effekt ausgestattet.
Vision Media Herausgeberin Carolin Schuhler zur aktuellen Ausgabe:
"So wie sich das kreative Modekarussell immer schneller dreht, müssen
wir als Modejournalisten natürlich auch immer wieder mit neuen Ideen
und Überraschungen aufwarten". So zeigt das Heft erstmalig auch
Streetstyles der "Fashion Crowd" aus Mailand, Paris, London und New
York. Auch wird verraten, wer DIE neue Muse der Designer ist und
welche Beauty-Hotspots in den Fashion-Metropolen wirklich angesagt
sind - vom "Great Jones Spa" in New York bis hin zu "Wah Nails" in
London.
Anja Lochner, JOLIE-Chefredakteurin: "Der Winter wird zum Glück
genauso bunt wie der Sommer - die Grenzen zwischen den Jahreszeiten
werden neuerdings buchstäblich verwischt. Wo knallige Lippen und
leuchtende Lidschattenfarben bislang vor allem der
Frühjahr-/Sommer-Saison vorbehalten waren, kommt der Herbst/Winter
2011/2012 greller und fröhlicher denn je daher. Zeit wird's!"
Hintergrundinformationen zu Vision Media: Seit Juli 2009 bündelt
die Vision Media GmbH als Kompetenzzentrum für Lifestyle-, Frauen-
und Jugend-Titel die Magazine JOLIE, MÄDCHEN und POPCORN sowie die
zugehörigen Internetangebote Jolie.de, Mädchen.de und Starflash.de am
Standort München. Mit dem Kauf der etablierten Frauenzeitschrift
MADAME im Januar 2010 und der Gründung der Madame Verlag GmbH als
100-prozentige Tochter, erfolgte der Ausbau im Premium-Segment - was
mit Dezember 2010 auch für die männliche Zielgruppe zutrifft: Seit
diesem Zeitpunkt erscheint die deutsche Ausgabe des Männermagazins
L'OFFICIEL HOMMES als Lizenzprodukt unter dem Dach des Madame
Verlags. Die verlegerische Verantwortung der Vision Media GmbH liegt
bei Gernot Körner, der auch die Family Media leitet. Die
Führungsebene wird mit Carolin Schuhler als Herausgeberin und Vivica
Rosar als Verlagsleiterin komplettiert.
Pressekontakt:
Vision Media GmbH
Insa Schult
Leiterin Unternehmenskommunikation
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Verleger/Geschäftsführer: Gernot Körner