Leipzig, 15. Juni 2011. Gibt es noch schönere, lustigere oder verrücktere Katzen als AdiCat, das Maskottchen von Andasa? Deutschlands größtes Cashback Programm möchte es herausfinden: Das schönste Katzenbild 2011 wird mit einem iPod nano 16 GB sowie 50 Euro Cashback belohnt.
AdiCat, die kleine schwarze Katze mit den grünen Augen ist seit der Gründung von Andasa 2007 das Maskottchen für Cashback Shopping. Mittlerweile ist das Unternehmen zum größten Cashbackprogramm Deutschlands aufgestiegen. Für die Andasa Schnäppchenjäger hat die AdiCat einen großen Wiedererkennungswert.
Neuerdings taucht sie auch in der "iCat"-Anwendung auf: Statt der bisherigen Toolbar können die Nutzer jetzt auf ein optimiertes Browser-Add On zurückgreifen. Sobald man als eingeloggter User einen der über 2000 Andasa Partnershops im Internet (http://www.andasa.de/Top-Shops) aufruft, erscheint die AdiCat links oben im Browserfenster und aktiviert die Cashbackfunktion (Infos und Download unter http://www.andasa.de/icat.html)
AdiCat ruft alle Katzenfans auf, ein Foto ihres Stubentigers auf der Andasa Facebook Seite (http://www.facebook.com/Andasa.de?sk=app_178008978924414) zu posten. Den Wettbewerb um das Gesicht des Jahres 2011 gewinnt das Katzenbild mit den meisten "Gefällt mir" Klicks. Die Entscheidung, welche Katze Sieger ist, fällt am am 8. August, dem Weltkatzentag.
Wer mitmachen möchte, lädt ein Foto seiner Katze auf die Andasa Facebook Pinnwand. Das Bild gelangt automatisch in den Tab "Fotos". In diesem Fotoalbum werden alle eingereichten Katzenbilder abgebildet. Die Fans von Andasa und ihre Freunde können mit "Gefällt mir" ihre Stimme abgeben.
Als Preise winken für den ersten Platz ein iPod nano (16 Gigabyte) plus 50 Euro Cashback auf dem Andasa Account, für den zweiten Platz gibt es 30 Euro Cashback auf dem Andasa-Account und der dritte Sieger erhält 20 Euro Cashback auf dem Andasa Account. Das Team von Andasa wünscht allen Teilnehmern viel Spaß und drückt die Daumen.