Das Unternehmen APO-MED konnte im letzten Quartal seinen Umsatz um 10 Prozent steigern und übertraf damit marktanalytisch alle Erwartungen. Handel und Vertrieb bewerten die Steigerung einhellig als großen Erfolg und loben die zugehörige Produktstrategie. Die Firma gab inzwischen bekannt, dass sie aufgrund der jüngsten Entwicklung noch stärker in die Forschung investieren und die Apo-Appetitzügler Serie weiter entwickeln möchte. Ein Sprecher des Unternehmens betont: "Die Menschen wollen Qualität, und wir von Apo-Med können genau das bieten".
Die Apo-Med ist mit mehreren Gesundheitsprodukten vertreten, die allesamt in langjähriger Forschung entwickelt wurden. Mit einem neuartigen Produktkonzept gelang es dem Pharmaunternehmen - wie die aktuellen Zahlen beweisen -, seinen natürlichen Appetitzügler auf dem Markt zu etablieren. Im Gegensatz zu anderen Anbietern kombiniert die Apo-Med ihre innovativen Präparate mit einer Firmenphilosophie, die mehr beinhaltet als eine simple Gewichtsreduktion. Die Pharmaforschung und -entwicklung der Apo-Med orientiert sich vielmehr an Menschen, die ganzheitlich nach einer besseren Lebensqualität streben. Das Erreichen des Normalgewichts mithilfe einer Wirkstoffkombination, die das Hungergefühl nachhaltig dämpft, ist dabei nur ein kleiner Schritt auf dem Weg zu einem gesteigerten Wohlbefinden.
Insgesamt gründet der Unternehmenserfolg der Firma auf einer Idee, aus der sich dank ausführlicher Studien die Vision eines perfekten Gleichgewichts entwickelt hat. Dieses Gleichgewicht, das Körper und Geist auf natürliche Weise in Einklang bringt, ruht auf den "Vier Säulen der Gesundheit". Hinter diesem Begriff verbergen sich einfache Verhaltensmaßregeln, die die Ernährung, den Lebensrhythmus, bestimmte Bewegungsmuster und den Einsatz von Hilfs- und Nahrungsergänzungsstoffen betreffen. Die Apo-Appetitzügler gehören wie die Apo-Mineralien, -Vitamine und andere Nahrungsergänzungsmittel zur vierten Säule der Apo-Vision, die übergewichtigen Menschen beim Abnehmen gesundheitsfördernd mehr Lebensfreude vermitteln soll.
Der Apo-Appetitzügler hat seine Wirksamkeit dabei bereits weltweit in Studien bewiesen. Mehr als 70 % der Probanden, die das Präparat während einer Diät unterstützend angewandt hatten, verloren innerhalb der ersten drei Monate mehr als 20 kg an Gewicht. Der gefürchtete Jojo-Effekt blieb dabei in den meisten Fällen aus. Aufgrund der natürlichen Formulierung erwies sich das Präparat in der Praxis darüber hinaus als außerordentlich gut verträglich. Die Gewinnsteigerung der Apo-Med im letzten Quartal kommt also nicht von ungefähr. Im Mittel vertrauen offenbar immer mehr Menschen einer Produktphilosophie, die gänzlich ohne extreme Diätvorschriften und chemische Hilfsmittel auskommt.