fit und munter - Schulferien auf der ASTOR

fit und munter

Schulferien auf der ASTOR

TransOcean bietet erstmalig Kinderanimation
Jugendliche bis 17 Jahren reisen kostenlos in der Eltern-/ Großelternkabine


Bremen, 17. Juni 2011. Schatzsuche, Schnitzeljagd und einmal das Steuerrad des Kapitäns in den Händen halten: In diesem Sommer erobern kleine Kreuzfahrer die ASTOR. Zum ersten Mal bietet TransOcean ein einzigartiges Urlaubserlebnis für Familien auf einem der beliebtesten Kreuzfahrtschiffe Deutschlands an. Zusätzliches Bordprogramm und seperate Landausflüge für Kinder und Jugendliche sorgen während der Sommerferien für Spaß und Unterhaltung in jeder Altersgruppe. Besonders familienfreundlich bleibt der Preis, denn Kinder bis einschließlich 17 Jahren reisen in der Kabine der Eltern umsonst!

"Ein Familienurlaub kann für Erwachsene ganz schön anstrengend sein, wenn auch die Kinder nicht zu kurz kommen sollen. Hier bieten wir unsere Unterstützung an", sagt TransOcean-Geschäftsführer Norbert Becker. Das familiäre Kreuzfahrtschiff lädt an Bord vor allem zum Erholen und Wohlfühlen ein. Die ASTOR besticht dabei mit vielfältigen kulinarischen Genüssen, von Wiener Schnitzel bis Coq au Vin und zahlreichen Aktivitäten, von Brettspielen bis Basketball. Abends amüsieren sich die Kreuzfahrer beim abwechslungsreichen Bühnenprogramm mit Gesang, Comedy und Shows. Der Clou der Familienreisen ist jedoch das zusätzliche, kostenlose Kinder- und Jugendprogramm an Bord. "Während der Sommerferien laden wir Kinder und Jugendliche in unseren Club Nemo ein. Das gibt Eltern, Großeltern und Kindern den Freiraum, ihren höchst persönlichen Wohlfühlurlaub zu gestalten."

Piratenschatz und Pippi Langstrumpf
Während Papa die Küstenlandschaft fotografiert und Mama im Liegestuhl des Sonnendecks die Meeresluft genießt, wartet auf die kleinen Kreuzfahrer das große Abenteuer: Sie suchen bei der Bordrallye einen versteckten Piratenschatz, basteln Augenklappen, Armbänder und Fernrohre oder schauen Kapitän Sergey Strusevich über die Schulter, der die ASTOR dem Sonnenuntergang entgegen lenkt. Auch die vielseitigen Landausflüge sind auf Kinder und Jugendliche zugeschnitten. Zusätzlich zum ausgeschriebenen Programm können Kinder in Visby wie Pippi Langstrumpf die echte Villa Kunterbunt auf den Kopf stellen, in Freizeitparks Karussell und Achterbahn fahren oder im Zoo wilden Tieren ganz nah kommen. Auch Familienausflüge sind geplant: So verbindet das Bremer Kreuzfahrtunternehmen eine Panoramatour durch Göteborg mit einem Besuch im interaktiven Museum "Universum". Hier entdecken die kleinen und großen Gäste neue Welten: Aquarien, Regenwälder, Funsportarten und sogar die Entstehung des Lebens.

Zwei Reisen (nach Skandinavien und auf der Ostsee) bietet TransOcean in diesem Jahr als Familienreisen an. "Das Modell, altersgerechte und abwechslungsreiche Kinderbetreuung in unser Bord- und Ausflugsprogramm zu integrieren, wollen wir im kommenden Jahr beibehalten", plant Geschäftsführer Norbert Becker. "Schließlich ermöglichen wir Erwachsenen günstig und entspannt zu reisen, Zeit mit ihrer Familie zu verbringen und sich selbst von den Strapazen des Alltags zu erholen." Ganz nebenbei lernen die Kreuzfahrer die aufregendsten Städte und faszinierendsten Landstriche Europas kennen - und bringen garantiert unvergessliche Urlaubserinnerungen für ihr Familienalbum mit nach Hause.

Weitere Infos: www.transocean.de

3.165 Zeichen (inkl. Leerzeichen, ohne Überschrift)
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: