fit und munter - APO-Appetitzügler zeigt Wirksamkeit in internationalen Studien

fit und munter

APO-Appetitzügler zeigt Wirksamkeit in internationalen Studien

Das Unternehmen APO-MED mit APO-Appetitzügler ein hochwirksames Mittel gegenÜbergewicht gefunden. Mehrere internationale Studien belegen eindrucksvoll die Wirksamkeit des Produktes.
Das internationale Unternehmen Apo-Med hat ein Produkt entwickelt, das Übergewichtigen hilft, deutlich abzunehmen. Es handelt sich um einen Appetitzügler, der auf der Basis natürlicher Substanzen das Hungergefühl dämpft. Verschiedene weltweit durchgeführte Studien mit mehr als 5.000 Probanden haben nachgewiesen, dass über 70 Prozent der teilnehmenden Personen durch die Einnahme dieses Produktes bereits nach etwa drei Monaten eine Gewichtsreduktion von 20 Prozent des Ausgangsgewichtes erzielen konnten. Es gilt mittlerweile weltweit als das effektivste Mittel zum Abnehmen. Der Appetitzügler von Apo-Med ist inzwischen auch in Deutschland erhältlich. Man bekommt ihn in Apotheken und speziellen Fachgeschäften.

Wer zu viele Pfunde auf die Waage bringt, betreibt Raubbau an seiner Gesundheit. Für etliche Zivilisationskrankheiten wie Diabetes, Gelenkerkrankungen, Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems ist die Übergewichtigkeit mitverantwortlich. Diät-Programme führen meist nur zu kurzfristigem Erfolg, denn diese setzen lediglich eine drastische Reduzierung der Kalorienzufuhr voraus. Die Folgen: quälendes Hungergefühl und letztendlich Abbruch der Diät. Der Jo-Jo -Effekt sorgt für weitere Gewichtszunahme. Eine neue, angeblich erfolgversprechendere Diät wird in Angriff genommen, allerdings mit dem gleichen negativen Ergebnis. Ein ewiger Teufelskreis.

Effektiver scheint jedoch eine andere Möglichkeit zum Abnehmen zu sein: Nicht mehr das krampfhafte Kalorienzählen, sondern die Bekämpfung des Hungergefühls lassen die Pfunde purzeln. Der Appetitzügler von Apo-Med schafft auf natürliche Weise, den Heißhunger zu dämpfen. Durch die Einnahme dieses Mittels wird man schneller satt und man hat kein Bedürfnis nach dem kalorienreichen Snack zwischendurch. Dieser Appetitzügler besteht zu 100 Prozent aus natürlichen Wirkstoffen wie zum Beispiel Ingwer, Geißraute, Herba Galegae dem Fettblocker Chitosan, aus dem Panzer von Meerestieren gewonnen und dem Kohlenhydrathemmer Litramine, eine Substanz aus den Blättern des Feigenkaktus.
Die Einnahme des Appetitzüglers von Apo-Med ist denkbar einfach. Dieses Mittel wird als Spray gehandelt. 30 Minuten vor jeder Hauptmahlzeit, also dreimal täglich werden drei- bis fünf Einheiten in den Rachen gesprüht. Die Wirkstoffe werden sofort von den Schleimhäuten aufgenommen. Da der Appetitzügler von Apo-Med völlig unschädlich, also frei von Nebenwirkungen ist, kann er unbedenklich über einen längeren Zeitraum eingenommen werden. Wichtig ist jedoch eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr durch Wasser oder ungesüßten Tee. Mindestens zwei bis drei Liter täglich werden empfohlen.

Eine Besonderheit im Gegensatz zu anderen Methoden Gewicht zu verlieren ist, dass der APO-Appetitzügler auch dann wirkt, wenn kein Sport getrieben wird
oder man seine Ernährung nicht umstellt. Man muss also keine Diät halten, durch die Anwendung reduziert sich das Hungergefühl und man nimmt ganz automatisch ab.

Apo-Med weist darauf hin, dass es trotz dieses effektiven Appetitzüglers zusätzlich hilfreich ist, sich weiterhin fett- und kalorienreich zu ernähren. Das internationale Unternehmen schwört auf sein 4-Säulen-Programm, das neben der Einnahme seiner Naturprodukte eine gesunde, fettarme und ballaststoffreiche Ernährung und regelmäßige sportliche Betätigung empfiehlt. APO-Apettitzügler (http://apo-appetitzuegler.de) führt ganz automatisch zu einem gesunden Lebensrhythmus und seelischer Ausgeglichenheit. Der Appetitzügler von Apo-Med gehört nach Meinung von Ernährungsexperten als ein wichtiger Baustein zur gesunden Lebensweise dazu.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: