Die hochwertigen CaloryCoach Produkte erscheinen ab sofort in neuem Look. Nahrungsergänzungsmittel von INKO und Biohealth fördern den Abverkauf dank überarbeitetem Verpackungsdesign. Mitglieder und Nicht-Mitglieder können die Produktserien in 120 Instituten in Deutschland, Österreich und der Schweiz erwerben. Textilien in fruchtiger Beere und frischem Grün sowie die neue Wellness-Serie „BodyBalance“ aus Sylt komplettieren das Rundum-Sortiment.
INKO Produkte
INKO gilt als Premium-Marke im Bereich Fitnessnahrung. In die neue Produktserie „CaloryCoach powered by INKO“ fließt die 30-jährige Expertise des Sporternährungsanbieters ein. Das Qualitätssiegel „Made in Germany“ sowie das moderne, ansprechende Verpackungsdesign werden künftig den Abverkauf ankurbeln. „Wir sind stolz, mit unseren Produkten einen wesentlichen Teil zum Relaunch der Marke CaloryCoach beizutragen“, sagt Gerd Heuveling, Geschäftsführer von INKO, „Ziel ist es, die Produktserie weiter auszubauen, um Franchisenehmer und Kundinnen optimal zu unterstützen.“
Neben Fitness-Riegeln in den Geschmacksrichtungen Vanille, Schokolade und Vanille-Himbeer bieten Kursleiterinnen ihren Kundinnen außerdem Eiweiß-Shakes in Vanille, Schokolade und Himbeer-Joguhrt sowie einen L-Carnitin Drink.
Biohealth Produkte
Mit der 25-jährigen Erfahrung von Biohealth International hat der Bewegungs- und Ernährungsspezialist einen zuverlässigen Partner im Bereich Nahrungsergänzungsmittel. Ab sofort werden die speziell für CaloryCoach hergestellten Produkte im überarbeiteten Design angeboten:
· Das Gelenk- und Knorpelaufbaupräparat ‚Arthrovital‘
· Die Darmreinigungskur ‚Colon Formula‘
· Proteinhaltige Kapseln ‚Spirulina Green Power‘
· ‚Femi Phyto‘ zum Ausgleich des Hormonspiegels
· ‚Feelgood Formula‘ zur Anregung des Stoffwechsels
· ‚Mineral Formula plus‘ für einen ausgeglichenen Mineralstoffhaushalt
· ‚Power plus – OPC‘ mit antioxidativer Wirkung und zur Stärkung des Immunsystems
· ‚Perilla-Öl-Kapseln‘ mit lebenswichtigen Omega-3-Fettsäuren für das Wachstum und die Regeneration der Zellen
Textilien und Wellness-Produkte
Jetzt neu im Sortiment: Eine Trinkflasche mit CaloryCoach Figur, ein Shaker, T-Shirts, Polo-Shirts, Sweat-Jacken, Handtücher und Basecaps im frischen CaloryCoach Look.
Neben Textilien können Franchisenehmer erstmals auch Wellness-Produkte aus der neuen CaloryCoach Body Balance-Serie über die Systemzentrale beziehen. Dabei wurden verschiedene Tee-Sorten aus organisch-biologischem Anbau auf Sylt speziell für die Bedürfnisse der CaloryCoach Mitglieder kreiert. Tee, Algenkapseln und Badesalz unterstützen Kundinnen zusätzlich beim Abnehmen. Franchisenehmer generieren potentiell höhere Umsätze.
„Mit unserem Rundum-Sortiment geben wir unseren Franchise-Partnern qualitativ hochwertige Produkte an die Hand, die den Umsatz zusätzlich steigern und das Markenbewusstsein enorm erhöhen“, kommentiert CaloryCoach Geschäftsführer Holger Schulze.
Preise auf Anfrage im nahegelegenen Institut oder unter info@calorycoach.de.
Für Fragen und Bilder in hoher Auflösung stehe ich gerne zur Verfügung: kontakt@miriamblattert.de