fit und munter - Eine Region wird zur Marke

fit und munter

Eine Region wird zur Marke

Als Gegengewicht zum Weltkulturerbe oberer Mittelrhein wollen Vertreter der Region zwischen Koblenz und Bonn ihre Heimat weltweit unter der Marke " Rheinische Riviera" als Begriff für eine besonders exklusive Marke bekannt machen.
Im Mai dieses Jahres gründeten namhafte Vertreter aus Wirtschaft, Kultur und Politik den Regionalverband Rheinische Riviera e.V. Zentrales Ziel dieses Verbandes ist es, die Region zwischen Koblenz und Bonn als exklusiven Freizeit und Lebensraum national und international bekannter zu machen. Die Marke "Rheinische Riviera" soll Aufmerksamkeit auf sich ziehen und zum allgemein anerkannten Qualitätsmerkmal werden.
Das erste Projekt des neuen Verbandes der "Rheinriviera Premiumclub" bietet Handel, Gastronomie und Hotellerie sowie Einrichtungen für Freizeit und Tourismus mit ausgesuchten Leistungspaketen die Möglichkeit , sich neue Kundenkreise über einen weit gefächerten Marketingmix zu erschließen.
Besonders wichtig für alle beteiligten Unternehmen ist sicherlich, dass für jeden der Erfolg des Ganzen messbar ist.





Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: