fit und munter - www.genusstipps.com: Neue exklusive Plattform als Partner der Premiumhotellerie

fit und munter

www.genusstipps.com: Neue exklusive Plattform als Partner der Premiumhotellerie

Anfang November 2011 geht www.genusstipps.com online. Der Tophotellerie und den führenden Alpenregionen Österreichs, Deutschlands, der Schweiz und Südtirols steht damit erstmals eine sehr persönliche, elitäre Plattform zur Verfügung, die gezielt den anspruchsvollen Urlaubsgast erreicht. genusstipps.com wird die Lücke zwischen Google Adwords und den klassischen Urlaubsbuchungsplattformen, wie zum Beispiel booking.com, schließen.
Anfang November 2011 geht www.genusstipps.com online. Der Tophotellerie und den führenden Alpenregionen Österreichs, Deutschlands, der Schweiz und Südtirols steht damit erstmals eine sehr persönliche, elitäre Plattform zur Verfügung, die gezielt den anspruchsvollen Urlaubsgast erreicht. genusstipps.com wird die Lücke zwischen Google Adwords und den klassischen Urlaubsbuchungsplattformen, wie zum Beispiel booking.com, schließen. Die besondere Exklusivität der Website ermöglicht es den teilnehmenden Betrieben, ihr Image zu zeigen und gleichzeitig Buchungen bei ihrer gehobenen Zielgruppe zu generieren. genusstipps.com kann als Qualitätssiegel für Hotels und Urlaubsdestinationen verstanden werden. Ausschließlich herausragende Vier-, Fünf- und Fünfsternesuperiorhotels, luxuriöse Chalets und Almdörfer sowie überzeugend schöne Regionen, die den exklusiven Standard für den anspruchsvollen Gast in allen Belangen erfüllen, werden auf der ambitionierten Plattform positioniert. Teilnehmende Betriebe bürgen mit ihrem Namen für den im Alpenraum bekannten Service, perfekte Dienstleistungen und hohe Qualitätsstandards in den Bereichen Ausstattung, Service, Wellness und Kulinarik. genusstipps.com vermittelt, was die führenden Destinationen am besten können und den alpinen Urlaub auszeichnet: Luxus, Sicherheit, Wohlbefinden, Ruhe, unberührte Natur, prächtige Lagen, gute Infrastruktur u. v. m. Die brandneue Website bündelt die alpine Wohlfühlwelt auf höchstem Niveau und emotionalisiert damit zielgerichtet den anspruchsvollen Gast. Das Design der neuen Premiumplattform wird – entsprechend dem hohen Niveau der teilnehmenden Betriebe – klar, edel und elegant sein. Eine übersichtliche und gut strukturierte Menüführung lässt die User einfach suchen und schnell finden, entweder unter der Rubrik „Region“, „Hotels“ oder „Themen bzw. Events“. Zusätzlich können individuelle Anforderungen im genusstipps.com-Finder definiert werden, um eine noch perfektere Auswahl des Urlaubsziels zu erreichen. Direktverlinkungen zu den jeweiligen Homepages der genusstipps.com-Betriebe erhöhen die Anfragequote. Unter „Themen und Events“ werden News und interessante Termine der teilnehmenden Regionen und Unterkunft zusammengefasst, die einen zusätzlichen Anreiz für Buchungen geben werden (zB Themenwochen, Veranstaltungen). Exklusive Urlaubspakete, die ausschließlich diesen Usern angeboten werden, optimieren die Kundenbindung. genusstipps.com ist ein neues Projekt aus dem Hause „Schenkenfelder Kommunikation“. Seit Jahren stellen die ausgeklügelten Werbeauftritte von Fritz Schenkenfelder in den renommiertesten internationalen Printmedien eine erfolgreiche Kommunikationsplattform für die führenden Tourismusbetriebe und Destinationen im Alpenraum dar. Schenkenfelder, der vor zwei Jahren als Geschäftsführer der mediapromotion ausgestiegen ist, um seine eigene Kommunikationsagentur in Salzburg zu gründen, zählt die Crème de la Crème der Tourismusszene im Alpenraum zu seinen zufriedenen Stammkunden und genau diese wird er ab November 2011 mit genusstipps.com auch online bedienen können. In Zusammenarbeit mit professionellen Partnern stellt er eine Plattform der neuen Generation auf die Beine und bietet damit ein crossmediales Mediagesamtpaket für die gehobene Hotellerie sowie Destinationen an. Die guten Kontakte der Schenkenfelder Kommunikation zur Medienwelt und Internetexperten ermöglichen eine entsprechend professionelle Umsetzung. Zielgerichtete Öffentlichkeitsarbeit und professionelle Kampagnen in Print- und Online-Medien garantieren den qualitativen Traffic der neuen Exklusivwebsite. Die ersten Premiumbetriebe haben ihre Teilnahme bereits zugesichert, wie zB das Fünfsternesuperiorhotel Trofana Royal in Ischgl. Auch genussaffine Markenartikel Hersteller finden die ideale Plattform, sich redaktionell zu präsentieren, beispielsweise Blue Gin, die derzeit führende und trendige Gin-Marke (von Fallstaff mit 96 Punkten ausgezeichnet) aus dem Hause Reisetbauer, dem österreichischen Schnapsbrenner des Jahres 2010.

4.031 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: