fit und munter - AUTOSPOT 2011: autobild.de sucht die besten Autowerbefilme des Jahres

fit und munter

AUTOSPOT 2011: autobild.de sucht die besten Autowerbefilme des Jahres


Mercedes-Benz C 180 BlueEfficiency Coupé im Wert
von 45.000 Euro zu gewinnen / Bis 8. August 2011 unter
www.autobild.de/autospot teilnehmen

Bereits zum vierten Mal vergibt autobild.de, Deutschlands größte
redaktionelle Plattform rund um das Thema Auto, den begehrten
Werbefilmpreis für die besten Spots aus der Automobilbranche.
Zahlreiche Arbeiten aus TV, Kino und Internet der vergangenen zwölf
Monate sind nominiert. Bis 8. August 2011 können AUTO BILD-Leser und
autobild.de-Nutzer online unter www.autobild.de/autospot ihre
Favoriten wählen und über den Sieger des Publikumspreises
entscheiden. Unter allen Teilnehmern wird ein Mercedes-Benz C 180
BlueEfficiency Coupé im Wert von 45.000 Euro verlost sowie zehn
Exemplare des Buches "Mr. Boxengasse" von Kai Ebel.

Parallel zur Abstimmung über den Publikumspreis vergibt eine
prominent besetzte Jury aus den Bereichen Motorsport, Film und
Fernsehen sowie Kreativ- und Media-Agenturen Auszeichnungen in den
Kategorien Hersteller, Importeure, Automotive und erstmalig die beste
iPad-Werbeform. In der Jury befinden sich u. a. Kai Ebel
(Sportreporter), Till Demtröder (Schauspieler), Christina Surer
(Moderatorin), André Kemper (Gründer der Agentur KemperTrautmann),
Volker Schütz (Chefredakteur Horizont) u.v.m.

Die Ergebnisse zur Wahl des AUTOSPOT 2011 werden am 8. September
auf autobild.de bekannt gegeben. Die Preisverleihung findet im
September 2011 im Rahmen der IAA statt.

Über autobild.de

www.autobild.de, www.autobild.tv und mobil.autobild.de, die
digitalen Plattformen der AUTO BILD-Gruppe, sind mit 6,9 Millionen
Visits (Quelle: IVW Mai 2011) die führenden Anbieter von
redaktionellen Inhalten rund um das Thema Auto im Internet. Rund
15.000 Artikel und 120.000 Bilder, über 1.000 Videos, eine
Gebrauchtwagenbörse mit über 100.000 angebotenen Fahrzeugen sowie
neueste technische Anwendungen und Serviceleistungen machen
autobild.de, autobild.tv und mobil.autobild.de zu kompetenten und
objektiven Beratern in allen Fragen der Mobilität.



Pressekontakt:
Helen Willmeroth, Tel. 040 347 26113
E-Mail: helen.willmeroth@axelspringer.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: