fit und munter - Pierre Nierhaus Gastronomie Trendtouren 2011: Las Vegas und Los Angeles

fit und munter

Pierre Nierhaus Gastronomie Trendtouren 2011: Las Vegas und Los Angeles

Der Showroom und die Glamourcity - die Trendtour Las Vegas mit Verlängerungsoption Los Angeles zeigt die neue amerikanische Gastronomie von ihrer spektakulären Seite
Vital, vielseitig und verführerisch - so präsentiert sich die neue amerikanische Gastronomie an der Westküste. Aktuell gilt diese Region als die innovativste und einflussreichste Gastronomieszene in den USA und ist deshalb das Ziel des Intensiv-Workshops, den der Trendexperte Pierre Nierhaus für Profis aus Gastronomie und Hotellerie im September 2011 anbietet. "Las Vegas ist und bleibt unangefochten die Stadt der Superlative. Nirgendwo sonst sieht man so konzentriert, was in der Gastronomie möglich ist, was den Gästen Spaß macht und Umsatz bringt. Der enorme Wettbewerbsdruck sorgt dafür, dass der Markt ständig mit neuen Konzepten und Ideen angeheizt wird", urteilt Insider Pierre Nierhaus. "In Los Angeles hat in den letzten Jahren eine beeindruckende Entwicklung stattgefunden. Heute findet man hier die Konzepte mit dem höchsten Glamour-Faktor in den USA".

Die Trendtour Las Vegas vom 7. bis 10.9.2011 präsentiert die gesamte Bandbreite der Gastronomie- und Ausgehlandschaft von Fast Casual bis Fine Dining, von angesagten Beach Clubs bis zu den heißesten Nachtclubs. Auf dem Programm stehen das Aria Hotel im CityCenter mit dem Beach Club Liquid sowie die Mall Crystals mit dem exklusiven Mastro Ocean Club, der Nachtclub Surrender im Luxushotel Encore, ferner Buffet- und Freeflowkonzepte von Stardesignern wie Super Potato im Bellagio und Tehany im TIC. Neben den Konzepten on- und off-Strip ist ein Blick hinter die Kulissen eines Mega-Hotels vorgesehen.

Als Verlängerungsoption bietet Pierre Nierhaus die Trendtour Los Angeles vom 11. bis 13.9.2011 an. Unter dem Einfluss der Traumfabrik Hollywood hat sich in L.A. eine Restaurantszene mit spektakulären Konzepten und der Lust an Inszenierung entwickelt. Allen Hotspots gelingt das Kunststück, das Restaurant zur Showbühne zu machen und damit genau den Nerv ihres Publikums zu treffen. Besuche sind geplant unter anderem in The Bazaar by José Andrés mit seiner legendären Tapas-Küche sowie im Katsuya als Best-Practice-Beispiel für die neuen Asiaten.

Mehrmals im Jahr organisiert Pierre Nierhaus Trendreisen in Metropolen mit dem höchsten Lernpotenzial und den spannendsten Newcomern. Unter dem Motto "Open your mind" haben sie den Charakter eines intensiven Workshops von 3 bis 5 Tagen Dauer und sind maßgeschneidert für Entscheider und deren Mitarbeiter aus Gastronomie, Hotellerie, Zulieferindustrie sowie für Investoren und Projektentwickler.

Termine und Programme des Trendreisenprogramms 2011 unter www.nierhaus.com
Foto: Katsuya, L.A. (Pierre Nierhaus)

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: