München, 30. Juni 2011 - Mit eigenem Design und guter Tweetlaune startete Tripodo (http://www.tripodo.de/), die Reiseplattform für Individualreisen, vor kurzem den eigenen Twitter-Kanal. Um in der Tourismusbranche up-to-date zu bleiben stehen unter "Following" einige fachspezifische Twitterer, sowohl Unternehmen, als auch Journalisten oder Freizeitzwitschernde.
Natürlich hofft Tripodo so die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und neue Fans zu generieren. Bestmöglich ergeben sich aus den neuen Follower-Freundschaften Kooperationen oder andere Arten einer Zusammenarbeit.
Um die eigenen Tweets möglichst interessant zu halten, versucht Tripodo eine Waage aus Unternehmensinformationen, Neuigkeiten und Interessantem rund um das Thema Reisen zu finden. Tripodo freut sich über jeden Follower und ist unter dem Twitter Tripodoprofil (http://twitter.com/#!/tripodo) zu finden.
Über Tripodo
Tripodo ist der Reiseservice für Individual Urlaub welcher Kunden auf Basis spezifischer Reiseanforderungen maßgeschneiderte Angebote für den Traumurlaub vermittelt. Tripodo ist bereits der größte Reisemarktplatz von Individualreisen in Deutschland. Auf Tripodo.de findet man Individualurlaub Angebote von Spezial- und Individualreiseveranstaltern und kann spezifische Urlaubsanfragen in einem Anfrageformular stellen. Spezialisten werden sich unverzüglich melden und eine individuelle Beratung geben. Der Buchungsprozess findet dann bei dem Reiseveranstalter nach Wahl direkt statt.