Um den hohen Ansprüchen europäischer Veranstalter gerecht zu werden, wurden neben Thailand eigene Unternehmen in Sri Lanka und Indochina eröffnet. In Vietnam wurde Ende Juni ein Joint Venture Vertrag mit TransViet unterschreiben, die gemeinsam für den europäischen Markt Asia World Vietnam gründen. Laos und Kambodscha stehen auf der Einkaufsliste des soliden Reiseunternehmens. Im zweiten Schritt werden die Stadtbüros in den touristischen Zielgebieten ausgebaut. Dabei wird besonders großer Wert auf die Hafendestinationen großer Cruiseliner gelegt, da zunehmend auch führende Redereien den Service von Asia World in allen südostasiatischen Länder nutzen.
Zudem wurde die unlängst vom ehemaligen airtours Manager Volker Capito gegründete BANGKOK CONCIERGE Marke übernommen, die VIPs und Geschäftsreisenden in der Metropole Asiens alle Träume Wahrheit werden lassen. Damit werden alle Bereiche des modernen Tourismus abgebildet und macht Asia World zu einem der wichtigsten, touristischen Partner in der Region.