Die Kooperation beinhaltet u.a. die Integration von Pharmastudien in das Online Angebot pharma-marketing.de.
markt-studie.de, einer der führenden Anbieter für Branchenstudien, Marktstudien und Trendstudien in Europa, stellt aktuell über 1.100 internationale Pharma-Studien von internationalen Anbieten wie Datamonitor, Vision Gain, Essential-Research und GMD den Online-Nutzern vom „pharma marketing journal“ zur Verfügung.
„Durch unser breites Angebot ca. 14.000 Studien, welches ständig durch neue Studien-Anbieter erweitert wird, können wir unseren Partnern sehr zielgerichtet hochwertigen Content anbieten“, betont Manuel Bravo-Sanchez, Geschäftsführer der dynamic Technologies GmbH, Initiator der Verkaufplattform von markt-studie.de.
Die Kooperation ist mittlerweile die dritte erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem Objekt aus der Verlagsgruppe Handelsblatt. Bei der Marketing-Fachzeitschrift „absatzwirtschaft“ und dem Online-Angebot der Wirtschaftswoche wiwo.de ist das Studienangebot von markt-studie.de schon seit längerem eingebunden.