fit und munter - Pharma marketing journal: Neuer Kooperationspartner für markt-studie.de

fit und munter

Pharma marketing journal: Neuer Kooperationspartner für markt-studie.de

Mit der Fachzeitschrift „pharma marketing journal“ aus dem Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt, hat markt-studie.de einen weiteren Kooperationspartner in 2008 gewonnen.
Die Kooperation beinhaltet u.a. die Integration von Pharmastudien in das Online Angebot pharma-marketing.de.

markt-studie.de, einer der führenden Anbieter für Branchenstudien, Marktstudien und Trendstudien in Europa, stellt aktuell über 1.100 internationale Pharma-Studien von internationalen Anbieten wie Datamonitor, Vision Gain, Essential-Research und GMD den Online-Nutzern vom „pharma marketing journal“ zur Verfügung.
„Durch unser breites Angebot ca. 14.000 Studien, welches ständig durch neue Studien-Anbieter erweitert wird, können wir unseren Partnern sehr zielgerichtet hochwertigen Content anbieten“, betont Manuel Bravo-Sanchez, Geschäftsführer der dynamic Technologies GmbH, Initiator der Verkaufplattform von markt-studie.de.

Die Kooperation ist mittlerweile die dritte erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem Objekt aus der Verlagsgruppe Handelsblatt. Bei der Marketing-Fachzeitschrift „absatzwirtschaft“ und dem Online-Angebot der Wirtschaftswoche wiwo.de ist das Studienangebot von markt-studie.de schon seit längerem eingebunden.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: