Jedes Jahr nach der Buchung des lange erwarteten Jahresurlaubs stehen viele Menschen vor derselben Frage und dieses Jahr hat der Autor Alexander Nastasi einen besonderen Tipp.
Es ist gar nicht mehr notwendig, sich mit hunderten Seiten von Papier zu belasten. Stattdessen wird es immer mehr Trend, ein Buch ohne ein Gramm Gewicht mitzunehmen, das nicht nur Unterhaltung und Spaß bietet, sondern auch noch ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird. Noch dazu wird es dafür sorgen, dass man so manches Mal nachdenkt. Wie das gehen soll ?
Smartphones wie das iPhone, aber auch Samsung und viele andere Marken erobern die Handynutzer und sehr viele Menschen haben schon eines dieser neuen Geräte, welches sie auch als tragbares Fotoalbum, als Musikbox, als Internetanschluss und manchmal sogar zum Telefonieren nutzen. Genau dafür hat der Autor mehrere Bücher geschrieben, die jetzt zum Groschenpreis verfügbar sind, richtig - das Buch für den Urlaub kostet nicht einmal einen Euro. Die App dazu gibt es sogar vollkommen kostenlos.
Wie das geht ? Auf die Autorenseite www.alexandernastasi.de gehen, dort den Unterpunkt »Groschenromane« anklicken, da wird leicht verständlich alles erklärt und man kann sofort loslegen. Das geht sogar noch auf dem Weg zum Flieger im Auto. Wegen der Datenmenge wird zur Installation der App und zum Herunterladen der Bücher in Deutschland vor der Abreise geraten.
Aktuell stehen zur Auswahl »Der Babymacher«, eine Geschichte um ein Ehepaar mit Kinderwunsch, der sich leider nicht so recht erfüllen will, bis eines Tages in der Zeitung eine Anzeige von einem Babymacher auftaucht. Ist das ein seriöses Angebot ? Was macht ein Babymacher ? Ist das Fremdgehen ? Gibt es Garantien, dass sie schwanger wird ?
Der Groschenroman greift ein Thema vieler junger Paare auf, die sich, nachdem sie ihre Karrieren und ihre Beziehung, Wohnung oder Haus geregelt haben, nichts sehnlicher als Nachwuchs wünschen. Weitere Informationen, eine Leseprobe und ein Autorenvideo gibt es auf der Webseite.
Ebenfalls bereit, um mit in den Urlaub genommen zu werden, liegt dort der Groschenroman »Nichts wie raus«. Hier wird das Thema aufgegriffen, dass eine junge Büroangestellte überraschend frei bekommt, weil ein Projekt beendet ist und jede Menge Überstunden angefallen sind. Kurzerhand beschließ sie, einen Wellnessurlaub anzutreten, der sich dann immer mehr zu einem erotischen Abenteuerurlaub ausweitet. Auch zu diesem Roman gibt es ein Autorenvideo und eine Leseprobe auf der Autorenseite.
Weitere Groschenromane folgen, vielleicht geht es ja gleich nach dem Urlaub mit weiteren Büchern weiter.
Die Autorenseite mit weiteren Informationen ist zu finden unter www.alexandernastasi.de