München, 12.07.2011 - Bei Sommer, Sonne, Sand wird
die Ferienzeit schnell zur Flirtzeit. Doch wie spricht man den Typ
im Schwimmbad an und soll man überhaupt? Und was sagt die ABF
(Allerbeste Freundin) dazu? Voll mit Tipps, Ratschlägen und Antworten
zu diesem Thema ist das aktuelle MÄDCHEN-Sonderheft die ideale
Lektüre für den Pool, den Strand, die Eisdiele oder auch für
verregnete Urlaubstage zu Hause zusammen mit der besten Freundin: Das
ultimative Sommer-Test-Special der Jugendzeitschrift MÄDCHEN (EVT:
13.07.2011) liefert auf 54 Seiten insgesamt 33 Tests zu den Themen
Liebe, Boys, Freundschaft und Body&Soul (Copypreis 1,95 Euro) - da
kann der Flirt-Sommer kommen.
"Nicht nur aus unzähligen Leserbriefen sondern auch aus eigener
Erfahrungen wissen wir, dass diese Art von Tests Girls in dem Alter
einfach nur Spaß machen und tatsächlich auf spielerische Art viele
Antworten liefen", freut sich Verena Roskos, Chefredakteurin MÄDCHEN,
über das neue Sonderheft. "Die große Liebe, Flirten und Sex, Tipps
für eine gute Freundschaft, die Rolle in der Clique, aber auch die
Beziehung zur eigenen Mutter - um nur ein paar der Testmöglichkeiten
zu nennen. Egal ob alleine getestet, mit der besten Freundin oder im
gegenseitigen Check - der Funfaktor ist auf jeden Fall garantiert!",
so Roskos weiter.
Bildunterschrift:
Cover das aktuellen MÄDCHEN-Sonderheftes "Das ultimative
Sommer-Test-Special", welches am 13.07.2011 am Kiosk zum Copypreis
1,95 Euro erhältlich ist.
Hintergrundinformationen zu Vision Media: Seit Juli 2009 bündelt
die Vision Media GmbH als Kompetenzzentrum für Lifestyle-, Frauen-
und Jugend-Titel die Magazine JOLIE, MÄDCHEN und POPCORN sowie die
zugehörigen Internetangebote Jolie.de, Mädchen.de und Starflash.de am
Standort München. Mit dem zusätzlichen Kauf der etablierten
Frauenzeitschrift MADAME im Januar 2010 und der Gründung der Madame
Verlag GmbH als 100-prozentige Tochter sind nicht nur die Weichen für
eine positive Wachstumsperspektive gestellt worden, sondern erfolgte
auch der Ausbau im Premium-Segment - was mit Dezember 2010 auch für
die männliche Zielgruppe zutrifft: Seit diesem Zeitpunkt erscheint
die deutsche Ausgabe des Männermagazins L'OFFICIEL HOMMES als
Lizenzprodukt unter dem Dach des Madame Verlags. Die verlegerische
Verantwortung der Vision Media GmbH liegt bei Gernot Körner, der auch
die Family Media leitet. Die Führungsebene wird mit Carolin Schuhler
als Herausgeberin und Vivica Rosar als Verlagsleiterin komplettiert.
Pressekontakt:
Vision Media GmbH
Insa Schult
Leiterin Unternehmenskommunikation
Leonrodstr. 52
80636 München
E-Mail: presse@vision-media.de
Tel: +49 (0) 89 6 97 49 276
Fax: +49 (0) 89 6 97 49 430
Verleger/Geschäftsführer: Gernot Körner