Kreuzfahrten.de, eines der größten Vertriebsunternehmen von Kreuzfahrten in Deutschland, hat seinen Internetauftritt erneuert. Die Seiten erhielten ein neues Design und eine vereinfachte Nutzerführung. Ebenfalls neu sind erweiterte Suchmöglichkeiten, eine umfangreichere Preisdarstellung auf der Startseite und ein neues Logo.
Nees Reisen hat seinen Internetauftritt www.kreuzfahrten.de komplett neu gestaltet und um bessere Suchmöglichkeiten erweitert. So gibt es jetzt neben der Detailsuche eine Schnell- und eine Volltextsuche. Auch die Darstellung der Ab-Preise für die Kabinenkategorien Innen, Außen und Balkon befindet sich ab sofort bereits auf der Startseite und in der ersten Angebotsübersicht.
Außerdem sind die Angebote in Social-Media, Foren, Schiffsbewertungen und News aus der Kreuzfahrtbranche sind jetzt schnell und graphisch gestaltet rechts auf der Seite zu finden. "Nach gut drei Jahren haben wir unser Internetangebot funktional und grafisch modernisiert", erklärt Mirtgesellschafterin Christine Fäth. "Die Vernetzung mit Kunden und sozialen Netzwerken haben wir ebenso nach oben gerückt, wie die immer beliebteren Schiffsbewertungen", so Christine Fäth weiter.
Am persönlichen Service, den Mitarbeitern und dem Angebot hat sich nicht geändert. Auch die Öffnungszeiten des Service-Teams werktags von 8 bis 22 Uhr und am Wochenende von 8 bis 20 Uhr bleiben unverändert.