- Trendsport aus China
- Erstmalig in Berlin
Hamburg, 03.03.08 – Ein Misch aus der chinesischen Kampfkunst Taiji und dem europäischen Tennis erobert als Trendsport China.
Die ersten europäischen Trainer wurden 2005 in Laoshan ausgebildet und seitdem unterrichten sie in ganz Europa diese neue Sportart.
In Berlin präsentiert und unterrichtet der zertifizierte Trainer Jan Leminsky zum ersten Mal im April.
„In Kiel und Rostock habe ich bereits viele Menschen für die neue Sportart begeistern können und freue mich jetzt auf Berlin.“ Lächelt Jan Leminsky und weiter „ B3 heißt Bailong Ball in Berlin und wir haben schon einige Anmeldungen für das Einführungsseminar am Samstag den 05. April 2008.“
Das Seminar findet in der Zeit von 10.00 bis 14.30 Uhr in der Schule „Kung Fu – made in China“ in Berlin-Tempelhof-Schöneberg statt. Die Übungsrackets werden gestellt, sportliche Kleidung ist notwendig.
„Diese sanfte Sportart ist für jede Altersgruppe geeignet und macht sehr viel Spaß.“ Erläutert Leminsky die Anforderungen an die Teilnehmer.
Anmeldungen sind noch möglich über die Homepage der Hamburger Schule WuWei www.wuweiweb.de unter der Rubrik Bailong Ball oder telefonisch unter 040-855 00 158.